Starke erste Halbzeit an der Heimrunde

Am Sonntag, 18. Februar 2024 hatten wir unsere letzte Meisterschaftsrunde sowie Heimrunde der Saison in der Sporthalle Isenlauf.

Unsere Gegner aus dem Kanton Zürich Basserdorf Nürensdorf und Floorball Zürich Lioness II waren starke Gegner. Unser Ziel veränderte sich jedoch nicht, denn vielleicht ersten Sieg der Saison vor Heimpublikum zu gewinnen.

UHC Bremgarten – Bassersdorf Nürensdorf 4:8 (2:1)

Wir starten gut ins Spiel und erzielen nach nur 1 Minute und 10 Sekunden das erste Tor. Man versuchte das gelernte zu zeigen und miteinander zu spielen. Die Juniorinnen spielten mit viel Entschlossenheit und Kampfgeist, um den Heimpublikum ein Spektakel zu bieten. Dies war nicht übertrieben und so gehen die Bremgartnerinnen mit einer 2:1 Führung in die Pause.

Nach der kurzen Pause versuchte man den Willen um die Punkte und den Spass am Unihockey weiteraufzuzeigen. Die Kräfte sowie die Konzentration liessen jedoch nach, der Leader der Tabelle nützt dies aus und baut den Vorsprung auf 4:8 aus. Somit müssen sich die Löwinnen erneut trotz Hoffnung und starke erste Halbzeit geschlagen geben.

Floorball Zurich Lioness II – UHC Bremgarten 4:0 (0:0)

Nach einer sehr langen Pause von drei anderen Spielen sowie der Siegerehrung des Meisters Bassersdorf Nürensdorf, starten wir mit neuen Kräften in unseren zweiten Match des Tages. Da die Juniorinnen noch nie so viele Spielerinnen waren diese Saison, konnten sie am Sonntag zum ersten Mal mit drei Blöcken spielen. Mit viel Geschicklichkeit und blocken von Schüssen, konnten wir uns mit dem Stand 0:0 in die Pause begeben. Es wurde nochmals das Vorgehen besprochen sowie Energie getankt. Am Schluss gehen die zwei Punkte leider wieder an unseren Gegner. Wir danken für die zahlreiche und lautstarke Unterstützung an unserer Heimrunde.

Somit geht trotz grossem Optimismus und Willen unsere Saison ohne Sieg zu ende. Die Freude am Unihockey und den Spass verloren wir nie und somit trainieren wir weiter, um in der nächsten Saison mehr Punkte zu holen und noch mehr Tore zu feiern.

Es spielten: Chiara R., Ladina, Raymi, Tanja, Jessica, Nadja, Leandra, Jana, Elin, Annika, Anouk, Yara B., Chiara S. und Simona
Es coachten: Chregi und Laura

u21-2-01-2
u21-foto-01
u21-3-01