Punktelos gegen Tabellenspitze
Nach nur einer Woche Pause ging es am Sonntag, 17. Dezember gleich weiter mit der nächsten Runde. Im Freilager, Zürich trafen unsere Juniorinnen auf Floorball Uri und Unihockey Bassersdorf-Nürensdorf. Trotz starkem Kampfgeist und Willen konnten sie keine Punkte nach Hause holen.
UHC Bremgarten : Floorball Uri – 0:5 (0:1)
Trotz einem klaren Unterschied der Tabellenplätze lag alles drin, so kämpften unsere Juniorinnen von Anfang an um jeden Ball. Es gab auf beiden Seiten Chancen, die Spielerinnen von Uri konnten sich jedoch vor dem Tor besser festsetzen. Unglücklicherweise gab es zudem eine Verletzung auf Seiten des UHC Bremgarten. Gute Besserung auf diesem Wege! Unsere Juniorinnen kämpften trotzdem tapfer weiter. Noch in der ersten Hälfte des Spiels fiel das 0:1 für Floorball Uri. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zur Pause.
Nach der Pause ging es weiter mit neuer Energie. Eine Weile konnten Löwinnen standhalten, doch mit der Zeit baute Uri die Führung stetig aus. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Juniorinnen des Floorball Uri das 0:5.
Unihockey Bassersdorf-Nürensdorf : UHC Bremgarten – 4:0 (2:0)
Nach nur einem Spiel Pause ging es dann auch gleich weiter gegen den Tabellenführer UBN. Die Hoffnungen waren hoch, das Ziel war klar: Dem Tabellenführer das Leben einmal richtig schwer machen. Das Spiel war von Beginn an intensiv. UBN konnte sich gut in der Hälfte des UHC Bremgarten festsetzten, unsere Juniorinnen jedoch nicht chancenlos. Schon früh konnte UBN in Führung gehen und diese dann auch noch vor Halbzeitende ausbauen.
Nach der Pause kamen die Juniorinnen zurück aufs Feld mit dem Ziel, das 2:0 noch aufzuholen. Jegliche Konter konnten von Gegnerinnen, der Torhüterin oder dem Rahmen des Tors vereitelt werden. Die Spielerinnen von UBN konnten jedoch zwei weitere Tore erzielen und so endete das Spiel mit 4:0.
Es spielten: Anouk, Jana, Tanja S., Leandra, Tara, Yara, Annika, Nadja, Jessica, Raymi, Chara S., Ladina und Chara R.
Es coachte: Laura