Mit 4 Punkten für die Aufstiegsspiele qualifiziert

Dank zwei Siegen am 24. März 2024 gegen die Powermäuse Brugg und Sursee, konnten sich die Herren erfolgreich für die Aufstiegsspiele qualifizieren.

Die ersten 20 Minuten verliefen Torlos, wobei die Herren aus Bremgarten das Spiel dominierten und immer wieder gute Torchancen kreieren konnten. In den zweiten 20 Minuten zeigten sich die Löwen entschlossener und erzielten das 1:0 sowie das 2:0 Führungstor. Dank einem Überzahlspiel der Brugger erzielten sie den 2:1 Anschlusstreffer. Das brachte Bremgarten jedoch nicht aus dem Konzept und sie erzielten die Tore 3 und 4. In den letzten Minuten machten es die Herren aus Bremgarten selbst noch einmal spannend da gleich 3 Mannen auf die Strafbank verbannt wurden. Die Brugger konnten jedoch die Chance nicht nutzten und am Ende stand es verdient 4:1 für den UHC Bremgarten.

UHC Bremgarten : Powermäuse Brugg 4:1

Das Spiel zwischen dem UHC Bremgarten und dem UHC JW Sursee war nicht nur ein überzeugender Sieg für Bremgarten, sondern markierte auch einen wichtigen Meilenstein in ihrer Saison. Mit einem beeindruckenden Endresultat von 8:0 qualifizierte sich der UHC Bremgarten für die Aufstiegsspiele. Bereits in der ersten Halbzeit dominierten sie das Spielgeschehen und erzielten sechs Tore, während Sursee kaum Chancen hatte, dem Tempo und der Präzision der Bremgarten-Mannschaft standzuhalten. In der zweiten Halbzeit setzten die Bremgarten-Spieler ihren überlegenen Auftritt fort und sicherten sich zwei weitere Tore, während Sursee weiterhin vor einer unüberwindbaren Herausforderung stand. Der Sieg des UHC Bremgarten war nicht nur ein Beweis für ihre herausragende Leistung an diesem Tag, sondern auch ein Sprungbrett für ihre Teilnahme an den Aufstiegsspielen, wo sie nun die Chance haben, in die nächsthöhere Liga aufzusteigen.

UHC Bremgarten : UHC JW Sursee 86 II 8:0