2 Punkte zum Start für das 7ni
Die Herren aus Bremgarten trafen sich am 31. September bereits um die Mittagszeit zum gemeinsamen Pasta essen. Die Mannschaft war hoch motiviert mit einer erfolgreichen Heimrunde in die Saison zu starten.
UHC Bremgarten : UHC Lenzburg – 10:3
Das erste Spiel der Saison war gleich ein spezielles, das Derby gegen Lenzburg, ist jeweils auch ein Spiel gegen alte Bekannte. Das 7ni startete gut in die Partie und konnte bald mit 2:0 in Führung gehen, auch durch die Anschlusstreffer, liess sich das 7ni nie aus der Ruhe bringen und konnte jeweils einen Gang höher schalten. So geriet der deutliche Sieg nie in Gefahr. Die beiden Matchwinner Burkart und Seiler mit 4 respektive 3 Scorerpunkte zeigten sich nach der Partei sehr zufrieden.
UHC Bremgarten : Unihockey Ruswil – 0:2
Im zweiten Spiel des Tages stand mit dem Unihockey Club Ruswil eine sehr gut organisierte und körperlich starke Mannschaft dem Herren 7ni gegenüber. Das Spiel war äusserst knapp und geprägt durch viele harte Zweikämpfe sowie einer sehr grosszügigen Linie der beiden Schiedsrichter. Die beiden Mannschaften agierten defensiv sehr pflichtbewusst und so war es nicht verwunderlich, dass eine Einzelaktion diese Partie entschied. So war es ein Spieler vom Gegner, welcher sich ein Herz fasste, zwei Bremgartner stehen liess und den Ball unhaltbar in das Netz schoss.
Das Heimteam probierte alles, um das Spiel noch zu wenden, jedoch leider ohne Erfolg.Auch der Versuch mit 6 gegen 5 scheiterte leider, sodass die Herren aus Bremgarten das 2:0 ins leere Tor kassierten.
Die Mannschaft blickte jedoch positiv auf die nächste Runde, mit dem Wissen, was bis dahin verbessert werden muss.
Es spielten: …