4 Punkte bei der 2. Meisterschaftsrunde

Die Herren aus Bremgarten hatten für die zweite Meisterschaftsrunde am 22. Oktober in Adliswil ein klares Ziel: 4 Punkte!

UHC Bremgarten : THS Adliswil – 3:2

Beim ersten Spiel am Morgen spielte man gegen das Heimteam aus Adliswil, welches die erste Meisterschaftsrunde ebenfalls mit einem Sieg und einer Niederlage beendete. Das Spiel war von Beginn weg ausgeglichen und beide Teams suchten immer wieder die Offensive. Das Herren 7 aus Bremgarten behielt resultat-mässig immer die Überhand, auch wenn es am Schluss durch eine Unterzahl nochmals brenzlig wurde, als Adliswil ohne Torhüter mit 6 gegen 4 Feldspieler agieren konnte. Durch eine solidarische Mannschaftsleistung konnten weitere 2 Punkte ins Trockene gebracht werden.

UHC Bremgarten : UHC B.A. Hägendorf-Rickenbach – 4:3

Im zweiten Spiel des Tages starte man schwungvoll ins Spiel und konnte verdient in Führung gehen. Danach liess man sich vom Gegner leider etwas einschläfern und verlor so das gewünschte Tempo. Unglückliche Gegentore sorgten für unnötige Spannung. Dann spielerisch war man den Gegern 40 Minuten überlegen. Trotzdem wurde es gegen Schluss nochmals spannend und alle waren froh, als das Spiel zu Ende war.
Schlussendlich konnte man aus zwei umkämpften und knappen Spielen 4 Punkte nach Hause nehmen und steht in der Tabelle weiterhin auf Rang 3. Die nächste Runde bietet sicherlich Spannung, da die Topteams der Gruppe aufeinander treffen.

Es spielten:…