Mit viel Kampf zu 3 Punkten
Am Sonntagnachmittag, 5. Februar ging es für das Herren 7 auf den Weg nach Dübendorf, um gegen UBN II und GC II zu spielen. Es mussten dringend Punkte gesammelt werden, um wieder aus dem Tabellenkeller zu verschwinden.
UHC Bremgarten : UHC Bassersdorf-Nürensdorf II – 5:4
Aus der Hinrunde wusste man, dass die Bassersdorfer schlagbar sind, jedoch hat es auch da nur für einen knappen Sieg gereicht. Das Spiel in dunkeln Halle von Dübendorf ein war stetiges hin und her. Zweimal konnten die Reussstädter den zweitore vorsprung nicht lange halten. Doch Offensiv setzte das Herren 7 immer wieder gute Nadelstiche, welche Schwachstellen des Gegners aufzeigte. Durch teilweise herrliche Kombinationen konnten aus dem ersten Spiel zwei Punkte mitgenommen werden.
Tor/Assist: R.Michel ohne Assist, M.Köpfli/Y.Etter, J.Wey/T.Keusch, S.Stutz/J.Wey, Y.Etter/M.Köpfli
UHC Bremgarten : GC Unihockey II – 1:1
Gegen GC hatten die Bremgartner noch die 1:4 Niederlage aus dem Hinspiel im Hinterkopf. Darum wusste man, dass es mehr Kampfgeist als im Hinspiel braucht. Die erste Hälfte hatten die Grasshoppers die Bremgartner im griff und ging durch ein mysteriöses Tor in Führung. Im Verlaufe des Spiels kamen doch immer mehr gute Offensivszenen. Den Ausgleich schoss Simon Meyer durch einen fantastischen Lupfer aus der eigenen Hälfte, was für ein Tor. Den Rest des Spiels konnte man abgeklärt verteidigen und die letzten Sekunden des Spiels sogar noch ein Boxplay torlos über überstehen. Somit ein verdienter Punkt aus einem nicht einfachem Spiel.
Tor/Assist: S.Meyer / P.Leisinger