Spannende Ausgangslage für den Saisonabschluss geschaffen
Am Sonntag, 16. März 2025 war das «Herre Zwoi» in Baden, an der zweitletzten Runde der laufenden Meisterschaft. Schon im Vorfeld war klar, dass es eine schwierige Runde werden könnte, standen doch die Spiele gegen die beiden vor uns klassierten Mannschaften an.
Das erste Spiel gewannen unsere Herren gegen Wild Goose mit 6:5. Ein intensives und unterhaltsames Spiel konnte durch unsere Herren zuerst gedreht und am Schluss sicher nach Hause gebracht werden.
UHC Bremgarten II : Wild Goose III – 6:5 (4:3)
Torschützen waren: Adrian Bucher (1x), Daniel Egger (1x), Lukas Roth (2x) und Daniel Sommer (2x).
Das zweite Spiel gegen den Tabellenführer Virtus Wohlen ging dann leider mit 5:11 verloren. Wohlen hat verdient gewonnen. Die von Wohlen an den Tag gelegte Spielhärte wäre aber nicht nötig gewesen. So war es nicht nur ein intensives Spiel, sondern auch ein Spiel, welches die Emotionen hochgehen lies.
UHC Bremgarten II : Virtus Wohlen II – 5:11 (1:4)
Torschützen waren: Daniel Egger (3x), Daniel Sommer (1x) und Quirin Stutz (1x).
Vor der letzten Runde grüssen die «Herre Zwoi» vom 4ten Tabellenplatz. Es ist noch alles möglich vom 3ten bis zum 7ten Platz. Die Mannschaft kann es selber richten, da die beiden verbleibenden Partien gegen die direkten Tabellennachbaren sein werden. Für einen spannenden Saisonabschluss ist also gesorgt.