Test vor Meisterschaftstart geglückt
„David“ Waltenschwil, die jungen wilden Techniker, gegen „Goliath“ Bremgarten, die im Schnitt doppelt so alt sind, trafen sich am Mittwoch Abend bei sehr hohen Temperaturen in der Sporthalle Isenlauf Bremgarten zur Standortbestimmung für die bevorstehende Meisterschaft, die in 2 Wochen beginnen wird.
Die beiden Teams sind in der gleichen Gruppe eingeteilt und werden sich in der Meisterschaft nochmals 2x gegenüberstehen. Natürlich war man gespannt wie sich die „eher älteren Säcke“ metzgen werden.
Die Techniker aus Waltenschwil konnten ihr Spiel nicht richtig aufziehen und blieben immer wieder an der gut organisierten Bremgartner Defenisve hängen und wenn es doch einmal geklappt hatte, scheiterten sie an unseren beiden Torhüter Jaffa und Fisch. Im Gegenzug wurden die fast Wohler immer wieder von den flinken UHCB Angreifer überrannt. So war es nicht überraschend, dass das Spiel am Schluss mit 20:3 gewonnen wurde. Fast alle Spieler erzielten ein Tor, jedoch hatten alle mind. 1 Skorerpunkte gesammelt.
Zu erwähnen ist, dass Nick Spalinger mit seiner gefühlt 1. Ballberührung das 10. Tor (DANKE FÜRS BIER) erzielte. Das 20. Tor durch Raffi (AUCH VIELEN DANK – WIR HABEN DURST), schloss dann das 3. Drittel ab. Ein Dank noch an den guten Schiedsrichter Thomas Oberthaler.
Wir Bremgartner sind nun gespannt, wie es in der am 24. September beginnend Meisterschaft laufen wird. Sind aber eher zuversichtlich und freuen uns auf die bevorstehen Aufgaben.
UHC Bremgarten II : UHC Blue Sharks Waltenschwil III – 20:3 (7:2, 5:0, 8:1)
Es spielten: Lars (Jaffa) Zaugg, Thomas Fisch, Daniel Sommer (2 Tore/1 Assist), Daniel Egger (1/3), Adrian Bucher (2/1), Patrick Blankenhorn (3/1), Lukas Roth (3/2), Marcel Kägi (1/4), Raffael Ravicini (4/2), Fabian Vollenweider (1/2), Nick Spalinger (2/1), Quirin Stutz (0/2), Marcel Ryffel (1/1)
Es fehlten: Henrik Eisen Roger With