Geglückter Saisonauftakt an der Heimrunde
Der Saisonauftakt für das Herren 1 verlief äusserst erfolgreich und setzt ein starkes Signal für die kommende Saison. Bei ihrer Heimrunde am 21. September 2025 zeigten die Gastgeber eine überzeugende Leistung, die trotz anspruchsvoller Gegner durch eine geschlossene Teamleistung gekrönt wurde.
Im ersten Spiel gegen GC Unihockey gelang es Bremgarten, besonders in der zweiten Halbzeit, das Spiel über weite Strecken zu kontrollieren. Die Mannschaft agierte insgesamt sehr diszipliniert und kompakt, was sich in einer souveränen Defensivleistung und effizienten Angriffsbemühungen widerspiegelte. Auch die Integration aller drei Spielblöcke, trug massgeblich zum Erfolg bei. Das zwischenzeitliche Highlight war ein beeindruckendes Tor durch Massa zum 5:1, das das Team auf die Siegerstrasse brachte und für zusätzliche Sicherheit sorgte.
Grasshopper Club Zürich II : UHC Bremgarten – 3:8 (1:2, 2:6, 0:0)
Das zweite Spiel gegen Züri Süd gestaltete sich äusserst umkämpft und zeichnete sich durch grosse Einsatzbereitschaft auf beiden Seiten aus. Der unbedingte Siegeswille und eine enorme kämpferische Leistung machten letztlich den entscheidenden Unterschied. Besonders hervorzuheben sind die gut herausgespielten Tore: Ein Powerplay-Tor durch Nando, das mit viel Teamarbeit erzielt wurde, sowie ein kämpferisches Tor durch Soldi – er erkämpfte sich das Tor mit viel Willen. Das letzte Tor, ein typisches Martin-Tor zum 3:1, brachte die endgültige Entscheidung in einer intensiven Schlussphase.
Insgesamt ein gelungener Saisonstart, der Lust auf mehr macht!
UHC Bremgarten : Züri Süd II – 3:1 (1:1, 2:0, 0:0)