Anmelden
22.11.2022Juniorinnen U21 B

Spielbericht

Am 20. November 2022 reisten die Juniorinnen mit einem leider sehr kleinen Kader von acht Feldspielerinnen und zwei Torhüterinnen nach Uri. Im ersten Match hiess es «Derby-Time» gegen das Team Lok Reinach, welches sich in der Tabelle momentan auf dem 3. Platz befindet.

Leider gelang Reinach in der vierten Minute mit einem Tor bereits den Vorsprung. Noch in der ersten Spielhälfte geschah auch das zweite Tor gegen Bremgarten. Die Konzentration war nicht immer zu hundert Prozent da doch die Löwinnen kämpften weiter. In der zehnten Minute wurde Bremgarten wegen Stockschlag eine Zweiminutenstrafe erteilt. Zu viert spielten sie konzentriert und ohne ein Tor zu kassieren. Reinach spielte stark, was Bremgarten viel in der Defensive abverlangte. Immer wieder versuchte Bremgarten die teilweise stark herausgespielten Chancen zu verwerten und in ein Tor zu verwandeln, jedoch ohne viel Erfolg bis dato. Trotz alldem konnten die Löwinnen einen schön erkämpften Ball im Tor der Reinacherinnen zappeln lassen und somit den Ehrentreffer schiessen. Jedoch war es Reinach, welche den letzten Skore erzielten und somit mussten sich die Löwinnen im Derby geschlagen geben.

UHC Bremgarten : Lok Reinach – 1:4 (0:2; 1:4)

Die Spielerinnen hatten wieder Energie getankt und waren bereit für das Spiel gegen Floorball Obwalden. Sie spielten mit viel Kampfgeist, doch schon wenige Minuten nach dem Anpfiff erzielte Obwalden das erste Tor. Bremgarten liess nicht locker und es gelang ihnen der Ausgleich. Kurz danach führte ein ungenauer Pass, auf welchen der Goalie von Obwalden nicht vorberietet war zu einem Eigentor von Obwalden. Bremgarten konnte somit in Führung gehen. Langsam machte sich bemerkbar das Bremgarten nur mit einem kleinen Kader spielte und die Energie und Spritzigkeit liess nach. Obwalden erzielte zwei und Bremgarten noch ein Tor in der zweiten Spielhälfte. Die Endphase war definitiv auf Seite der Obwaldnerinnen, jedoch kämpften die Löwinnen löwenstark und blockten alle Schüsse und retteten sich somit absolut verdient zum Abpfiff und somit war das Unentschieden besiegelt. Man darf mit 1 Punkte Gewinn gegen Obwalden zufrieden sein.

Floorball Obwalden : UHC Bremgarten – 3:3 (1:2; 3:3)

Es spielten: Ladina, Chiara R., Chiara S, Rahel, Nadja, Tanja, Anouk, Emma, Simona, Joelle

Es coachten: Chregi, Dani und Laura

Meisterschaft 2022/23:
09.12.2022   Starke Leistung leider…
22.11.2022   Spielbericht
02.11.2022   Erfolgreicher Sonntag
26.09.2022   2. Meisterschaftsrunde
13.09.2022   Saisonstart Zuhaus
     
Meisterschaft 2021/22:
21.12.2021   Letzte Spiele im Jahr…
24.11.2021   Spielbericht
02.11.2021   Erfolgreicher Sonntag
16.10.2021   2. Meisterschaftsrunde
22.09.2021   Heimrunde