Anmelden
24.11.2021Juniorinnen U21B

Spielbericht

Am Sonntag, 21. November 2021 spielten wir im sonnigen und nebelfreien Oberägeri zuerst
gegen Floorball Uri, die in der Tabelle auf dem 5. Platz sind.

In der ersten Hälfte des Spiels konnten wir gut dagegenhalten und haben hinten souverän und gut dich gemacht, um somit den Gegnerinnen keine Luft zum Schiessen gegeben. Doch als wir in der Vorwärtsbewegung waren und auf einen Konter gesetzt haben, konnten die Ladies aus Uri uns ebenfalls eiskalt erwischen und erzielten somit kurz vor der Pause das 0:1.

Nach der Pause hatte unsere Konzentration nachgelassen und Floorball Uri konnte noch drei weitere Goals schiessen. Endergebnis war somit nach Schlusspfiff 0:4.

UHCB : Floorball Obwalden – 0:4 (0:1; 0:3)

Im zweiten Match trafen wir auf Floorball Obwalden. Sie sind auf dem 4. Tabellenplatz. Wir
haben von Anfang an Gas gegeben und waren bei der Sache. Jedoch konnte Floorball
Obwalden schon in der ersten Hälfte fünf Tore erzielen. Die Motivation noch ein 5:1 zu
erzielen war gross und wir hatten viele Chancen, konnten diese leider nicht nutzen.

In der zweiten Hälfte gab es keine weiteren Tore wir haben hinten gut gemauert und konnten so
gut standhalten. Das Spiel wurde intensiver, weil alle den Zug nach vorne Richtung
gegnerisches Tor hatten, jedoch reichte es nicht für mehr als kein Gegentor zu kassieren.
Somit war der Endstand in der 2. Partie des Tages 0:5.

UHCB : Floorball Obwalden – 0:5 (0:5; 0:0)

Es gibt noch viel Arbeit und wir müssen als Team an den einzelnen Fehlern sowie Verbesserungen arbeiten und haben ja nun Zeit bis zum 19.12, wo die nächste Meisterschaftsrunde auf uns wartet.

Es Spielten: Chiara R. (T), Yara, Lya, Kim, Livia, Tanja, Alina, Rahel, Nadja, Leandra, Lea,Jessica, Joelle, Chiara S., Simona
Coaches: Daniel Morf und Laura Zimmermann

Meisterschaft 2021/22:
24.11.2021   Spielbericht
02.11.2021   Erfolgreicher Sonntag
16.10.2021   2. Meisterschaftsrunde
22.09.2021   Heimrunde
     
Meisterschaft 2020/21:
16.10.2020   2. Meisterschaftsrunde
14.09.2020   2 Punkte in der 1. Runde…