Anmelden
21.08.2020Damen

Sieg mit Ansage

Das Ziel ist vor jedem Spiel klar: Gewinnen! Aber mit den Umständen von einer Stunde Anfahrtsweg am Dienstag, 18. August nach Lohn-Ammannsegg und einem Duschverbot nach dem Match, war es das noch ein wenig mehr.

Und es gelang uns ein Auftakt nach Wunsch: 1. Bully – 1. Tor. Auch das 2. Tor fiel zu unseren Gunsten. Am Ende des 1. Drittel hiess es 1:5 für uns.

Die Ansprache in der Pause lautete aber klar und deutlich – für unseren Kopf steht es weiterhin 0:0. Also gingen wir weiter kämpferisch ans Werk und konnten das 2. Drittel deutlich mit 0:12 für uns entscheiden.

Im 3. Drittel liessen wir nach drei Toren in den ersten 10 Minuten nach und die Gegnerinnen wussten dies zu nutzen und schossen ihrerseits 3 Tore. Ein Time-Out und eine Ansprache liess uns nochmals alles geben und wir konnten auch das 3. Drittel, wenn auch denkbar knapp mit 3:4 für uns entscheiden. Das deutliche Gesamtscore lautete am Ende 4:21 zu unseren Gunsten

Unihockey Lohn : UHCB – 4:21 (1:5|0:12|3:4)

Es spielten: Fabi J, Jasmin, Laura, Tabitha, Jacky, Fabi Z, Valeria, Cécile, Jenny, Stephanie und Lara

Coaching: Jaffa und Eric

Meisterschaft 2020/21:
05.10.2020   Feuertaufe bestanden
     
CH-Cup 2010/21:
09.16.2020   Jetzt ist leider Schluss
08.08.2020   Tor um Tor um Tor…
     
Ligacup 2010/21:
07.10.2020   Mit den Ex auf's Kleine
21.08.2020   Sieg mit Ansage
     
Vorsaison 2020/21:
12.05.2020   Damen haben "Grosses" vor