Anmelden
28.03.2022Herren II

Saisonabschluss, -rück und -ausblick

Am Sonntag, 27. März war es wieder mal soweit. Das letzte Spiel der Saison stand an. Wegen Corona-Rückzügen hatten wir nur ein Spiel an diesem herrlich sonnigen Sonntag. Zudem verabschieden wir Spieler und Begrüssen aber auch neue Mitstreiter.

Typisch für diese Saison, waren wir mal wieder sehr wenige Spieler. Tom musste leider für sein letztes Spiel als aktiver Torhüter gesundheitlich Forfait geben. So standen wir also grad mal mit 5 Feldspieler und Fisch im Goal auf dem Platz.

Das Spiel war sehr fair und und es lief uns von Anfang an sehr gut. Schon früh konnten wir in Führung gehen. Konsequent wurde der Gegner geblockt und immer wieder konnten wir schön herausgespielte Tore platzieren. Schlussendlich konnten wir den Match mit 8:3 für uns eintüten. Danke an Fisch für das einspringen als Goali.

Die Saison schliessen auf dem super 3 Platz ab.  Danke Jungs

UHC Bremgarten II - UHC Wehntal Regensdorf IV 8:3 (4:2|4:1)

Es spielten Bucher, Egger, Sommer, Stutz, Fisch (Tor) und Ravicini

Wie jedes Jahr, kämpften wir auch dieses Jahr wieder mit knappem Personal an den Meisterschaften. Und mit dem Abgang von David im Tor und dem angekündigten Rücktritt von Tom stand die Mannschaft auch dieses Jahr wieder auf der Kippe, ob es eine „nächste Saison“ geben wird.

Nun haben wir aber einen freudigen Zulauf in der Mannschaft erlebt den wir Adi Bucher zu verdanken haben. Er alleine hat zusätzlich nochmals zwei Spieler in die Mannschaft gebracht, die uns nächste Saison auch in der MS unterstützen werden. Mit Kevin haben wir sogar wieder fix einen Goali. Ich freue mich bereits jetzt schon auf die neue Saison und die ersten Einsätze der neuen Spieler. Ausser Tom und David verzeichnen wir diese Saison keine Abgänge; im Gegenteil seit langen können wir wieder mal mit Zugängen buchen. Das stimmt mich positiv.

Ich möchte hiermit Tom Wacker für seine Einsatz in der Mannschaft danken. Du hast immer für die Mannschaft gekämpft und warst immer auf Platz trotz deiner Wöchentlichen langen Reise nach Bremgarten. Tom wird weiterhin für den UHCB als Schiedsrichter im Einsatz stehen. Auch dafür ein riesen Dankeschön.

Ich freue mich mit euch auf die neue Saison.

Fürs H2 #11

Meisterschaft 2021/22:
29.11.2021   Mit 4 Punkten den 3. …
03.10.2021   Runde 2 in Regensdorf
12.09.2021   Geglückter Start in eine …
     
Meisterschaft 2020/21:
05.10.2020   Zurück in der 4. Liga