Anmelden
29.11.2021Herren II

Mit 4 Punkten den 3. Tabellenplatz ergattert

Zu später Nachmittagszeit am Sonntag, 28. November 2021 trafen wir uns zu den ersten Rückrundenspielen in Bäretswil.

Wiedermals überrascht was für grelle, gelbe Hallenböden verbaut werden in der Schweiz machten wir uns ans Aufwärmen während draussen die Schneeflocken tanzten.

Das erste Spiel war gegen das aktuellen 3 Platzierten Lokalteam Bäretswil.

In der ersten Hälfte fanden wir keinen Weg den Ball ins gegnerische Tor zu bringen. Kein Wunder wen alle Schüsse am Tor vorbeizischten.

Nun ja, nach dem Pausentee und paar Worten konnten wir den Rigel knacken und schossen kurzerhand 7 Tore. Bäretswil kam nochmals ran aber mit der intelligenten Spielweise zum Schluss konnten die 4 Punkte ins Trockene getragen werden. 

DT Bäretswil III : UHCB – 6:7 (3:0; 3:7)

Im 2ten Spiel ging es gegen den Tabellenletzten Uster. Wie so oft hatten wir mit solchen Gegner unsere Mühe. So lagen wir nach der ersten Hälfte mit 1:2 hinten. Auch hier hatten wir wieder Mühe den Ball im Kasten unter zu bringen. Irgendwann haben auch wir den Tritt wieder gefunden und konnten uns auf ein 5:5 herankämpfen. Dank eines Traum Bierpasses von Sommer konnte Egger 45 Sekunden vor Schluss den 6ten Treffer erzielen.

Auch dank starker Leistung des Schlussmannes konnte somit auch dieser Sieg ins Trockene gebracht werden.

Mit diesen zwei Siegen dürfen wir nun die Weihnachtspause auf dem 3 Rang verbringen.

UHCB : UHC Uster I – 6:5 (1:2; 5:3)

Es spielten: Sommer, Eisen, Stutz, Bucher, Fisch, Egger, Blankenhorn, Wacker

Meisterschaft 2021/22:
29.11.2021   Mit 4 Punkten den 3. …
03.10.2021   Runde 2 in Regensdorf
12.09.2021   Geglückter Start in eine …
     
Meisterschaft 2020/21:
05.10.2020   Zurück in der 4. Liga