Anmelden
17.10.2022Damen

Klarer Sieg gegen Red Ants

Am Samstag, 15. Oktober 2022, trafen die Damen zuhause auf die Red Ants Winterthur II. Bereits in der vergangenen Saison hatten unsere Löwinnen gegen sie gespielt und damals das Duell für sich entscheiden können. Somit hatten wir hohe Erwartungen.

Schon kurz nach Eröffnung des Spiels hatten das Heimteam mehr und bessere Chancen. In der achten Spielminute konnten sie dann das erste Tor erzielen. Die Trainer erwähnten vor dem Spiel, dass es extrem wichtig sei, wie sich die Spielerinnen nach einem Tor verhalten würden. Ganz im Sinne dieser Ansprache machte es den Anschein, als würde alles passen. Nach nur 15 Sekunden konnten die Löwinnen auf 2:0 erhöhen. Kurz darauf dann auch das 3:0 und damit auch ein Timeout der Gäste. Nach dem Timeout konnten unsere Damen noch zwei weitere Tore verzeichnen und somit ging es mit 5:0 in die erste Pause. Nach der ersten Drittels Pause war das Tempo zu Beginn etwas langsamer. Erst nach einer Weile konnten die Bremgartnerinnen auf 6:0 erhöhen. Kurz vor der Pause konnten die Gastgeber dann innerhalb von 20 Sekunden den Score um zwei weitere Tore erhöhen. Neuer Pausenstand nach dem zweiten Drittel: 8:0. Im dritten Drittel gab es viele Chancen, doch unsere Damen waren nicht mehr ganz so glücklich. Sie netzten den Ball noch ein letztes Mal ein und gewannen das Spiel mit 9:0.

Bei all unseren Fans bedanken wir uns herzlichst für die Unterstützung und hoffen, euch am Samstag, 19.11.2022, um 20:30 Uhr in Bremgarten begrüssen zu dürfen.

UHC Bremgarten – Red Ants Winterthur II 9:0 (5:0, 3:0, 1:0)

Tore: 07‘ 1:0 J. Thalmann (L. Egger), 07‘ 2:0 D. Binkert (G. Schibli), 09‘ 3:0 L. Egger (E. Schweizer), 13‘ 4:0 J. Thalmann (T. Isler), 13‘ 5:0 E. Norgren (L. Kron), 36‘ 6:0 L. Egger, 39‘ 7:0 J. Thalmann (T. Isler), 39‘ 8:0 E. Norgren (G. Schibli), 49‘ 9:0 S. Heer (T. Schlenz)

Es spielten: K. Haas, S. Heldstab, T. Isler, E. Schweizer, G. Schibli, E. Norgren, L. Egger, D. Binkert, J. Sonnet, J. Thalmann, T. Schlenz, L. Zimmermann, L. Casanova, S. Heer, F. Alfeld, T. Vogler, L. Kron, R. Kalt, A. Scheiber, N. Woschina

Meisterschaft 2022/23:
05.12.2022   Zu Spät ins Spiel gefunden
21.11.2022   Niederlage im Derby gegen…
17.10.2022   Klarer Sieg gegen Red Ants
11.10.2022   Die Löwen brüllten… aber
04.10.2022   Torspektakel gegen Zürich…
27.09.2022   Piranhas gegen Löwen – die …
17.09.2022   Sieg zum Saisonstart
     
Mobiliar Cup 2022/23:
19.08.2022   Cupniederlage gegen Zug United
24.05.2022   Eine Runde weiter im Cup