Anmelden
22.09.2021Juniorinnen U21 B

Heimrunde

Erstes Meisterschaftsspiel und gleich die Heimrunde in der Isenlaufhalle in Bremgarten am Sonntag, den 19.9.2021. Früh am Sonntagmorgen trafen wir uns in der Isenlaufhalle um alles vorzubereiten für eine gelungene Heimrunde.

Bremgarten vs. Hot Chilis Rümlang-Regensdorf – 0:7

Um 10 Uhr war Anpfiff des ersten Meisterschaftsspiels des Tages – unser erstes Spiel in dieser Saison und gleich gegen einen altbekannten Gegner, die Hot Chilis aus Rümlang-Regensdorf. Gleich zu Beginn kamen die Ladies aus Rümlang mit viel Druck und Tempo und somit wurden die Bremgartnerinnen leicht überrumpelt. Leider musste man hinnehmen, dass nach der ersten Hälfte der ersten Halbzeit 4:0 für den Gegner stand. Nach einem kurzen Timeout und einer ehrlichen und direkten Ansprache von Daniel Morf versuchten wir dem Gegner das Leben schwerer zu gestalten, dennoch schafften es die Gegner noch weitere Tore zu erzielen und liessen uns keine Chancen, ebenfalls ein Tor zu schiessen. So gingen wir in die Pause und wussten, dass wir mit mehr Power und Tempo zurück aufs Spielfeld kehren mussten, um da noch irgendwie etwas zu drehen zu Gunsten von uns.

Wie ausgetauscht kamen die Ladies aus Bremgarten aus der Garderobe. Die Gegner kamen nicht mehr durch und es gab viele Chancen – auch auf unserer Seite. Trotzdem gelang es uns nicht, wenigstens ein verdientes Ehrentor zu erzielen und mussten somit den Endstand von 0:7 akzeptieren. Aber Kampfgeist und Willen müssen wir für die nächsten Spiele mitnehmen.

Bremgarten vs. Floorball Uri – 0:3

Für den zweiten Match des Tages waren wir fitter, aufgeweckter und gewillt den Sieg zu holen. Wir starten gut ins Spiel gegen die Spielerinnen aus Uri und konnten auch Druck ausüben auf das gegnerische Tor, jedoch ohne Erfolg. Der Ball wollte nicht im Netz zappeln. Dem Gegner gelang es jedoch einmal, den Ball an unseren Stöcken und an unserer Torwartin vorbeizubringen und so gingen wir mit einem 1:0 in die Pause. Da der Ausgleich immer noch möglich war, gaben wir auch in den letzten 20 Minuten des Tages nochmals alles. Trotzdem wollte es uns nicht gelingen, das 1:1 zu erzielen und die Gegner schossen noch zwei weitere Tore.

In den letzten 5 Minuten warfen wir nochmals alles nach vorne und wollten mit offensivem Spiel und schnellen Ballläufen die gegnerische Torwartin noch bezwingen. Leider folgte auch in diesem Spiel zu früh der Schlusspfiff und man musste die erste Meisterschaftsrunde ohne Tor beenden. Doch wir stehen noch am Anfang der Saison und sind uns sicher, dass wir dies an der nächsten Meisterschaftsrunde ändern werden.

Es spielten: Selina, Chiara, Lya, Joelle, Nathalie, Simona, Rahel, Sarina, Leandra, Jessica, Tanja, Lea, Alina, Nadja, Serea und Kim

Es coachten: Daniel Morf und Laura Zimmermann @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-536870145 1107305727 0 0 415 0;}@font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-520092929 1073786111 9 0 415 0;}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:8.0pt; margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:Calibri; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}.MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; font-size:11.0pt; mso-ansi-font-size:11.0pt; mso-bidi-font-size:11.0pt; font-family:Calibri; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}.MsoPapDefault {mso-style-type:export-only; margin-bottom:8.0pt; line-height:107%;}div.WordSection1 {page:WordSection1;}

Meisterschaft 2021/22:
16.10.2021   2. Meisterschaftsrunde
22.09.2021   Heimrunde
     
Meisterschaft 2020/21:
16.10.2020   2. Meisterschaftsrunde
14.09.2020   2 Punkte in der 1. Runde…
23.01.2019   Trotz Kampfgeist wieder…
04.12.2019   Steigerung nur mit einem…
04.11.2019   Erflogreich gescheitert
07.10.2019   Regnerischer Sonntag in …
23.09.2019   Kein Glück beim Sasionstart