Anmelden
13.09.2021Herren II

Geglückter Start in eine hoffentlich ganze Saison

Nach der langen Coronapause war am Sonntag, 12. September 2021 in der Garderobe der AL Arena Gossau ZH die Vorfreude auf einen „Ernstkampf“ deutlich spürbar und auch auf dem Feld ging das Herren 2 konzentriert und zielstrebig ans Werk.

In der ersten Hälfte hielt der Gegner aus Uster noch gut dagegen und es resultierte ein 3:1. Noch war nichts gewonnen. In der zweiten Hälfte lief der Ball nun aber immer flüssiger und wir konnten das Skore auf 9:1 erhöhen. Das Tor des Tages gelang Marcel mit einem sehenswerten Ablenker.

UHC Uster I : UHCB – 1:9 (1:3 | 0:6)

Im zweiten Spiel standen recht dynamisch wirkende Jungmänner aus Bäretswil auf dem Feld, welche meist halb so alt und wohl auch halb so schwer wie wir waren. Mit abgeklärter Spielweise konnten wir mit 3:0 in die Pause. Nach der Pause drehten die konditionell noch weniger Verausgabten etwas auf und es wurde nochmals spannend. Mit einer soliden Mannschaftsleistung spielten wir den Match mit 4:3 nach Hause.

UHCB : DT Bäretswil III – 4:3 (3:0 | 1:3)

Nun grüssen wir vorerst von der Tabellenspitze und hoffen auf eine ganze Saison.

Es spielten: Tom Wacker, Daniel Egger, Thomas Fisch, Daniel Sommer, Marcel Ryffel, Raffael Ravicini, Henrik Eisen, Patrick Blankenhorn

Meisterschaft 2021/22:
12.09.2021   Geglückter Start in eine …
     
Meisterschaft 2020/21:
05.10.2020   Zurück in der 4. Liga