Anmelden
02.11.2021Juniorinnen U21B

Erfolgreicher Sonntag

Am Sonntagmorgen, 31. Oktober, trafen wir in Rümlang auf das Team Aarau, welches nur zwei Tabellenplätze vor uns lag. Wir wussten, dass es endlich Zeit wurde, auch mal Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Es war ein hartes, aber relativ ausgeglichenes Spiel. Wir konnten in der ersten Halbzeit ein Tor erzielen und gingen mit dieser 1:0 Führung in die Pause.

Das Spiel blieb weiter intensiv, Aarau machte Druck und hatte auch viele Chancen, doch wir konnten alle Schüsse blocken und erzielten kurz vor Schluss sogar noch den Treffer zum 2:0. Die Devise war klar, nun hinten nichts mehr zuzulassen und dicht machen. Devise erfolgreich und somit konnten wir den ersten Sieg dieser Saison feiern.

UHC Bremgarten : Team Aarau – 2:0 (1:0; 0:0; 1:0)

Der Gegner der zweiten Partie des Matchtages waren Zuger Highlands, sie befanden sich nur einen Tabellenplatz vor uns und hatten vor dem Sonntag – genau wie wir – noch keine Punkte geholt. Auch dieses Spiel war sehr ausgeglichen zu Beginn, Highlands trafen früh zum 1:0, doch dieses Gegentor motivierte uns, nochmals alles zu geben. Wir schossen nur kurze Zeit später zum 1:1 und dann auch noch vor der Halbzeitspause zum 2:1.

In der Pause wurden wir von den Trainern nochmals motiviert, alles zu geben und auch dieses Spiel für uns zu drehen. In der zweiten Spielhälfte konnten wir noch einen Treffer erzielen, jedoch trafen die Zugerinnen noch zwei Mal.

Gegen Ende des Spiels waren wir oft einen Schritt zu langsam und man merkte, dass einige von uns müde Beine und weniger Konzentration hatten. Somit war das 3:3 Endresultat fair verteilt und für uns war es ein erfolgreicher Sonntag mit unseren ersten drei Punkten!

UHC Bremgarten : Zuger Highlands – 3:3 (2:1; 1:2; 0:0)

Es spielten: Selina (T), Chiara R. (T), Chiara S., Kim, Lya, Jessica, Simona, Joëlle, Tanja, Nadja, Lea und Rahel

Coaches: Daniel Morf und Laura Zimmermann

Meisterschaft 2021/22:
24.11.2021   Spielbericht
02.11.2021   Erfolgreicher Sonntag
16.10.2021   2. Meisterschaftsrunde
22.09.2021   Heimrunde
     
Meisterschaft 2020/21:
16.10.2020   2. Meisterschaftsrunde
14.09.2020   2 Punkte in der 1. Runde…