Anmelden
03.10.2021Herren VII

2. MS in Urdorf

Bremgarten agierte in der ersten Partie gegen die White Indians Inwil-Baar defensiv konzentriert. Nach ca. 5 min. erreicht T.Keusch mit einer hohen Hereingabe im Slot F.Keusch – 1:0. Bremgarten hat klar mehr Spielanteile, kann diese aber nur selten ausnutzen. 


Nach der Pause konnte Streuli mit einem Weitschuss fast hinter der Mittelline auf 2:0 erhöhen, dies auch dank Mithilfe von Janis Wey welcher gekonnt vor dem Torhüter stand und ihm die Sicht nahm.
 Darauf erhöhten die weissen Indianer aus Inwil den Druck nach vorne und kamen vermehrt zu guten Abschlüssen. Das Herren7 konnte viele der Schüsse blocken, ansonsten war noch ein starker Angst im Tor.


Ca. 10 min. vor Schluss erhöhte der UHCB dank einer schönen Auslösung von Jaffa und einem Direktschuss von D.Wey auf 3:0.
 So stand der erste Shutout von Torhüter Angst in dieser Saison fest. 



UHCB : White Indians Inwil-Baar II – 3:0 (1:0|2:0) 



UHCB-Tore: F.Keusch (T.Keusch), Streuli (Tinu), D.Wey (Jaffa)



Nach nur einem Spiel Pause und einem Geburtstagsständli für Kägi ging es weiter gegen Floorball Albis. 

Es war aber schnell erkennbar, dass nicht mehr die nötige Durchschlagskraft beim UHCB vorhanden war.


Zu wenige Abschlüsse, kein Verkehr vor dem Tor und hinten nicht mehr ganz so solid. Nach einem 0:2 Rückstand kam dank dem Anschlusstreffer von Janis Wey (1:2) nochmals Spannung auf. Das Herren7 versuchte es nochmals mit allen Mitteln und nahm entsprechend den Torhüter raus – leider ohne Erfolg.



UHCB : Floorball Albis II – 1:3 



Die Tore: Wey (L. Rey)




Es spielten: F. Keusch, T. Keusch, Büchi, Grob, Massaro, Tinu, J. Wey, D. Wey, Rey, Zeindler, Kägi, Michel, Jaffa, Streuli, S. Meyer, Angst (Tor)

 

Meisterschaft 2021/22:
27.04.2022   Bonusrunde zum Saisonabschluss
04.04.2022   Auf- oder Abrutschen?
29.12.2021   Teilerfolg an der Heimrunde
17.11.2021   Das Herren VII grüsst…
25.10.2021   Strafe, Penalty, Strafe, Penalty;…
03.10.2021   2. MS in Urdorf
     
Mobiliar-Cup 2022/23:
25.05.2022   Cupniederlage