Anmelden
16.10.2020Juniorinnen U21 B

2. Meisterschaftsrunde

Am Sonntag, 11. Oktober stand eine eher weitere Anreise bevor, da man nach Altdorf im Kanton Uri reisen durfte.  Nach der ersten Runde zu Hause inklusive einem Sieg, war das Team der Juniorinnen U21 motiviert, wieder alles zu geben, um mit vier Punkten nach Hause zu gehen.

UHC Bremgarten : Zuger Highlands – 3:1 (1:0|2:1)

Im ersten Match dauerte es einige Zeit, bis schliesslich endlich kurz vor der Halbzeit das erste Tor fiel.

Man konnte das Spiel aber mehrheitlich dominieren und hatte somit klar den höheren Ballanteil, daher war dieses Tor sehr verdient. Auch in der zweiten Hälfte kämpften die Juniorinnen, um ihre Führung zu erhöhen, was ihnen auch gelang. Nach dem 3:0 gelang es Zuger Highlands aber trotzdem, zwei Minuten vor Schluss, einen Treffer zu erzielen. Mann konnte das 3:1 jedoch zu Ende spielen und hatte somit schon mal verdiente Siegespunkte am heutigen Tag.

UHC Bremgarten : Floorball Zürich Lioness – 0:3 (0:2|0:1)

Bereits vor dem zweiten Spiel war allen klar, dass die gesamte Kraft und Power gegen diesen Gegner genutzt werden muss. Da der nächste Gegner der Tabellenleader und somit klar der Favorit für dieses Spiel war. Lange konnten die Löwinnen des UHCBs dem Niveau des Gegners standhalten, doch dann fiel das 1:0 und kurz vor der Pause auch das 2:0. Dank einigen grossartigen Saves unserer hintersten Frau, blieben wir dennoch im Spiel und es war noch alles offen. Nach einem hart umkämpften Spiel und auch viel vergebenen Chancen, stand es am Ende 0:3 gegen uns.

Aber super gekämpft Mädels und wir blieben dran!

Gespielt: Jasmin (T), Rahel, Jil, Lea, Tanja, Leonie, Nadja, Joëlle, Fabienne, Chiara, Simona, Livia
Trainer: Daniel Morf, Laura Zimmermann

Meisterschaft 2020/21:
16.10.2020   2. Meisterschaftsrunde
14.09.2020   2 Punkte in der 1. Runde…
     
Meisterschaft 2019/20:
06.03.2020   Die Letzte, die Beste
19.20.2020   Niederlage trotz guter…
23.01.2019   Trotz Kampfgeist wieder…
04.12.2019   Steigerung nur mit einem…
04.11.2019   Erflogreich gescheitert
07.10.2019   Regnerischer Sonntag in …
23.09.2019   Kein Glück beim Sasionstart