Anmelden

Teams

Wir möchten Dich bei uns

Der Einstieg in ein Team erfolgt idealerweise auf Beginn der Saison, ist aber auch sonst jederzeit möglich. Zuwachs ist immer willkommen.

Die klassische Unihockey Karriere startet in der Unihockeyschule, gefolgt von den E, D und C Junioren. Danach erfolgt die Umteilung in die Grossfeld Mannschaften bei Aargau United oder zu den Juniorinnen des UHCB.

Junge Erwachsene steigen je nach Wunsch in eine der Grossfeld (2.Liga UAU oder 3. Liga UHCB) oder die Kleinfeldmannschaft 4. Liga ein.

Meldet euch direkt online an und wir werden euch kontaktieren. Entweder findet ihr direkt Platz in einem Team oder wir setzten euch auf die Warteliste und melden uns, sobald ein Platz frei wird.

10623838113_6493c0d35b_b.jpg10623739614_5f25fbaa50_b.jpg

Jugendschutz

Der UHC Bremgarten setzt sich für einen gesunden, respektvollen, fairen und erfolgreichen Sport ein. Er lebt Fairplay vor, indem er - sowie seine Organe und Mitglieder - dem Gegenüber mit Respekt begegnet, transparent handelt und kommuniziert. Der UHC Bremgarten anerkennt die «Ethik-Charta» des Schweizer Sports und sorgt für deren Umsetzung und Einhaltung im gesamten Verein.

Jugendschutz

 

 Ethik-Charta