Anmelden
18.12.2016Juniorinnen B

Zwei weitere Siege für die Juniorinnen B

Am 12. Dezember 2016 gewinnt der UHCB in Spreitenbach mit 8:0 und 7:4 gegen Unihockey Limmattal und den STV Spreitenbach.

UHC Bremgarten: Unihockey Limmattal 8:0

Etwas verschlafen aber motiviert kamen wir in Spreitenbach an.Bei unserem ersten Macht gegen Limmatal  lief allles perfekt für uns. Schon in der esten Halbzeit lagen wir in Führung .

In der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung ausbauen und zum Schlusspfiff stand es 8:0 für die Juniorinnen B von Bremgarten.

UHC Bremgarten: STV  Spreitenbach 7:4

Im zweiten Match, durften wir gegen Spreitenbach antreten. Durch den ersten Sieg, gingen wir voll motiviert auf das Spielfeld. Die Spreitenbacher haben es uns nicht leicht gemacht.

Es war ein hart umkämpftes  Spiel, welches wir zu unserem Gunsten entscheiden konnten. Mit einem 7:4 verliessen wir glücklich und zufrieden das Spielfeld.

Mit guter Laune aber etwas müde fuhren wir nach  Hause.