Anmelden
13.10.2017Juniorinnen B

Zwei Punkte für die jungen Löwinnen

Mit einer kleinen Gruppe, sowie Unterstützung von den C Junioren, kämpften wir um jeden Punkt. Wobei sich das kämpfen beim zweiten Match auch Auszahlte und uns 2 Punkte bescherte.

Am Sonntag gings für die B-Junniorinnen nach Bonstetten. Wobei eigentlich die meisten Spielerinnen in den Ferien waren und wir deshalb neue Spielerinnen sowie  eine C-Juniorin mitnahmen. Trotzdem gingen wir voller Motivation aufs Spielfeld. Die ersten Gegner waren die Sharks Kägiswil. Kurz vor Ende der ersten Hälfte stand es 3:0 für Kägiswil, dann bekam eine Gegnerin eine 2-Minutenstrafe, weil sie im Goalieraum stand. Obwohl die 20 Minuten schon abgelaufen waren, pfiff der Schiri noch eine 2-Minutenstrafe wegen Checken gegen uns aus. Die Strafe musste dann aber doch nicht abgehockt werden. Nach der Pause waren wir also noch eine Minute in überzahl, was wir allerdings nicht ausnutzen konnten. In der 2. Häfte schossen wir 2 Tore, doch kassierten wir auch Gegentore. Eines davon fiel während einer 2-Minutenstrafe von uns. Es gab auch einen Penalty für uns, welche die Spielerin zwar traf, aber der Schiri nicht gelten liess, da er das Gefühl hatte, es wäre zurückgezogen gewesen.Vor Spielende hatten die Sharks nochmals eine 2-Minuten-strafe und unsere Trainerin  nahm dann den Goalie raus. Allerdings hatte dies nicht funktioniert und die Sharks trafen zum Schlussstand 7:2. Nach dem Match waren wir recht fertig, doch hatten nicht lange Pause.

Der 2. Match war gegen Floorball Albis. In der Halbzeitpause stand es bereits 3:2 für die Gegnerinnen. Wir wollten aber auf jeden Fall unsere 2 Punkte nach Hause nehmen. So gingen wir in die 2. Häfte und schossen noch 4 Tore. Wir waren alle sehr müde und so erhielten wir auch 2 Gegentore was zum Schlussstand von 6:5 für uns führte.

Erschöpft aber glücklich gingen wir nach Hause und freuen uns auf die nächste Runde, wieder mit dem kompletten Team. Vielen Dank an Jill fürs aushelfen.

UHC Bremgarten – Sharks Kägiswil/Alpnach I 2:7
UHC Bremgarten – Floorball Albis 6:5

Spielerinnen: Vanvan (c), Schaniin, Louisa, Chiara, Sarah, Noemie, Jill, Coco (t)
Trainerin: Sabi