Anmelden
18.11.2019Junioren D

Zwei Derbyniederlagen

Die vierte Meisterschaftsrunde vom 17. November in Lenzburg endet für Bremgarten enttäuschend. Nebst wenig geschossenen Toren mussten auch noch viele Gegentreffer hingenommen werden.

UHC Bremgarten vs UHC Lenzburg II 2:7

Gegen den UHC Lenzburg startete man eigentlich als Favorit in das Spiel. Trotzdem konnte vorne kein Kapital geschlagen werden und hinten liess man sich nach kleinen Unsicherheiten eiskalt düpieren. Die Junglöwen waren bemüht, sich Chancen zu erspielen, trotzdem hatte man viel zu viele leichtsinnige Ballverluste, welche von Lenzburg gnadenlos in Tore umgewandelt werden konnten.

Torschützen: Leon Bywater, Mattia Carco

UHC Bremgarten vs Virtus Wohlen 4:11

Auch im zweiten Spiel gegen Wohlen startete man harzig in die Partie. Von den Punkten, welche nach dem ersten Spiel angesprochen wurden, konnten nicht viele umgesetzt werden. Viel zu oft konnten die Wohler alleine auf das Tor ziehen und mit einem gezielten Abschluss einnetzen. Da bliebt auch der von seinen Mitspielern meist im Stich gelassenen Torhüter chancenlos. Obwohl das Spiel auch in der zweiten Hälfte noch nicht verloren schien, liess man zu früh den Kopf hängen und musste noch einige Gegentreffer hinnehmen, da man nicht mehr mit voller Entschlossenheit in die Zweikämpfe ging. Nun gilt es aus den Fehlern zu lernen, beide Spiele abzuhaken und vorwärts zu schauen.

Torschützen: Florian Ruby, Jannic Huber, Mattia Carco, Tim Trottmann

Zum Abschluss der Vorrunde kommt es am 1. Dezember in Aarau noch zum letzten Spiel gegen Lok Reinach, bevor es dann im nächsten Jahr gegen die Teams aus der zweiten Tabellenhälfte weitergeht.

Es spielten: Mimietz Jarne (Tor), Saxer Leroy (Tor), Carco Mattia, Ruby Florian, Bywater Leon, Eisen Simon, Huber Jannic, Huber Joel, Kunz Sayon, Reusser Lukas, Trottmann Tim, Tihi Livio, Rohner Dylan

Meisterschaft 2019/20:
18.11.2019   Zwei Derbyniederlagen
29.10.2019   Mit viel Kampf und …
23.09.2019   Torreicher Saisonauftakt
     
Meisterschaft 2018/19:
29.10.2018   Mit Vollgas zum Vollerfolg
24.09.2018   Derbysieg und Klatsche…