Anmelden
31.01.2018Juniorinnen B

Zufrieden und zuviel Elan

Nach einem gut gemeisterten Spiel gegen Floorball Albis holten die Löwinnen zwei Punkte. Danach gegen Sharks Kägiswil spielten sie noch intensiver. Doch leider reichte es nicht für den Sieg.

UHC Bremgarten : Floorball Albis (3:1)

Das Spiel begann und Floorball Albis traf als erstes das Tor. Nach den ersten 20min stand es 1:1. Wenige Minuten Erholung und schon ging es wieder weiter und wir erzielten noch zwei Tore, ab jetzt hiess es den Abstand zu halten, denn sie kamen noch auf gefährliche Abschlüsse. Schlussendlich gewannen wir den Match mit 3:1.


UHC Bremgarten : Sharks Kägiswil (3:6)

Mit viel Elan gingen wir in den zweiten Match. Wir wussten dass es nicht ein leichtes Spiel werden würde, trotzdem liessen wir uns nicht einschüchtern. Wir kämpften hart und hatten bis zum Schluss Willenskraft. Lange haben wir stand Gehalten und zum Ende nahmen wir noch unseren Goalie raus, in der Hoffnung noch in Überzahl Tore zuschiessen und vielleicht noch den Ausgleich zu machen.. Dies gelang uns sogar einmal, dass uns aber nicht viel weiter half, denn als wir keinen Goalie im Spiel hatten, rollten noch 2 Treffer der Gegner in unser Tor. Trotz Niederlage waren wir Zufrieden.

Es spielten: Alina, Anouk, Chiara, Fabienne, Jana, Joëlle, Louisa, Tabea, Navit und Rahel

Meisterschaft 2018/19:
13.12.2018   Ein Vollerfolg!
26.11.2018   Ausgerechnet zuhaus
12.11.2018   2 Punkte für unsere jungen…
28.09.2018   Bilanz: ein Sieg und eine Niederlage
     
Meisterschaft 2017/18:
20.02.2018   Schöne Spielzüge mit zwei Punkten belohnt
31.01.2018   Zufrieden und zuviel Elan
27.11.2017   Mit tollen Spielzügen wieder zurück…