Anmelden
30.10.2017Juniorinnen B

Zufrieden mit der Leistung und dem Punkt

Am 29. Oktober gab es für die B-Löwinnen in der Turnhalle Ehret Hünenberg ein Unentschieden und eine knappe Niederlage.

UHC Bremgarten : White Indians Inwil-Baar (5 : 5)

Mit grosser Vorfreude gingen wir um 9:00 aufs Feld. Trotzdem verschliefen wir den Start und lagen nach kurzer Zeit schon 0:2 hinten. Das eine Tor entstand jedoch durch eine Zweiminutenstrafe gegen uns. Danach wachten wir aber auf und konnten auf 2:2 ausgleichen. Jetzt war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten ihre Torchancen. Das Tor gelang jedoch den White Indians. Wir konnten aber schnell reagieren und schossen das 3:3. So blieb es dann auch bis zur Pause. Nach der Pause erwischten wir den besseren Start und konnten uns sogar einen Zwei-Tore-Vorsprung erarbeiten. Wir freuten uns aber zu früh. White Indians Inwil-Baar schaffte es noch das Spiel mit einem Tor auszugleichen und so stand es zum Schlusspfiff 5:5. Wir freuen uns aber sehr über den wichtigen Punkt.

UHC Bremgarten : Einhorn Hünenberg (3 : 4)

Das zweite Match hatten wir gegen die Heimmannschaft Einhorn Hünenberg. Wir wollten unbedingt diese 2 Punkte nach Hause holen. Also starteten wir mit viel Tempo und Motivation ins Spiel. Den Start gelang uns gut, aber trotz guten Chancen gelang uns kein Tor. Dafür konnten die Einhörner aus Hünenberg 2 Tore schiessen. Dadurch stand es nach 20 Minuten 0:2 für Hünenberg. Nach der Pause probierten wir alles und gaben nicht auf. Der Aufwand lohnte sich und wir konnten mit zwei schönen Toren zum 2:2 ausgleichen. Danach liessen wir leider wieder ein wenig nach und so waren unsere Gegner schnell wieder mit 2 Toren vorne. Darauf fassten wir uns wieder und konnten das 3:4 erzielen. Jetzt waren wir wieder im Spiel. Bis zur letzten Minute kämpften wir und ersetzen den Goalie durch eine vierte Feldspielerin. Aber alles nützte nichts. Es blieb beim 3:4. Wir sind aber trotzdem zufrieden, weil wir alle gut gespielt und gekämpft hatten.

Spielerinnen:  Vanvan(C), Coco(T), Anouk, Tabea, Joëlle, Schaniiin, Livia, Simona, Navit, Sarah, Chiara, Annina, Sarah, Navit und Noemi

Trainerin: Sabi