Anmelden
24.06.2016Vorstand

Neu gewählter Vorstand

Anlässlich der 31. Generalversammlung wurde der Vorstand erneuert.

Rücktritte
Peter Iff (Präsident a.i.), Marcel Ryffel (Sponsoring) und Stefan Schaz (Juniorenobmann) haben auf die Generalversammlung hin ihren Rücktritt erklärt. Der Verein dankt den drei Mitgliedern für ihre langjährige Unterstützung und überreichte jedem einem Präsent. Peter Iff und Marcel Ryffel wurden zudem von den Anwesenden mit Akklamation zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Wieder- und Erneuerungswahlen
Anja Meier (Sport) und Adrian Vollenweider (Spielbetrieb) haben sich für zwei weitere Amtsperioden zur Verfügung gestellt und wurden wiedergewählt.

Neuwahlen
Als Juniorenobmann konnte Chregi Huber gewonnen werden. Da Chregi auch Trainer beim Dachverein Aargau United ist, kann er die Zusammenarbeit mit UAU noch besser sicherstellen.
Roman Keusch (Veranstaltungen) hat sich bereit erklärt auch das Ressort Sponsoring zu leiten. Beide wurden einstimmig gewählt.

Als Präsident konnte neu Lars Zaugg (Aktiv-Spieler H7) gewonnen werden.

Die Ressortaufteilung und Kontaktdaten findest Du unter der Seite Verein.