Anmelden
23.09.2019Junioren D

Torreicher Saisonauftakt

In Lengnau startete am 22. September die neue Saison für die D-Junioren mit einem starken ersten Spiel und einem Dämpfer im Zweiten.

UHC Bremgarten vs. White Horse Lengnau II 11:2

Die jungen Löwen erwischten einen Ausgezeichneten Spielstart. Das Spielgeschehen konnte gut kontrolliert werden und das Spiel konnte durch schnelle Tore in die richtige Bahn gelenkt werden. Mit gutem Zusammenspiel konnte der Gegner, welcher seine Heimrunde hatte, schwindlig gespielt werden. Bremgarten welches mit fast doppelt so vielen Spielern wie der Gegner angereist war, konnte kontinuierlich durchwechseln und hatte das Spiel bis am Ende unter Kontrolle. Goalie Leroy musste sich nur zweimal geschlagen geben, und Caius konnte sich als Vierfachtorschütze feiern lassen. Quentin war zudem für das zehnte Tor und das damit verbundene Kuchenbringen verantwortlich. Zu erwähnen ist ausserdem, dass jede der vier eingesetzten Linien heute mindestens ein Tor feiern konnte, und somit eine ausgeglichene Blockzusammenstellung vorgenommen wurde.

Torschützen: Caius Taverna (4mal), Remo Eichhorn (2mal), Quentin Grenacher (2mal), Mattia Carco, Leon Bywater, Lukas Reusser

UHC Bremgarten vs. Ramba Zamba Merenschwand 0:7

Nach dem grossen Erfolgserlebnis im ersten Spiel wollten die Reussstädter an die Leistung vom ersten Spiel anknüpfen und gegen Merenschwand ebenfalls ein positives Resultat erzielen. Jedoch wurde schon vor dem Anpfiff mit etwas mehr Gegenwehr als gegen Lengnau gerechnet. Angelina, welche in der letzten Saison noch als Feldspielerin unterwegs war, konnte ihr Torhüterdebüt geben. Das Spiel gestaltete sich aber um einiges schwieriger als das erste der Runde und es war Merenschwand, welches die Tore erzielen konnte. Die Bremgartner sahen alle ihre Versuche entweder geblockt oder vom stark aufspielenden Merenschwander Goalie abgewehrt.

Nun gilt es, die erkannten Schwachstellen zu beheben und die Stärken weiter auszubauen. Weiter geht es für die D-Junioren am 20. Oktober in Reinach, welche dann gerne wieder auf die lautstarke Unterstützung der Bremgartner Fans zählen.

Es spielten: Huber Angelina (Tor), Saxer Leroy (Tor), Carco Mattia, Ruby Florian, Bywater Leon, Eichhorn Remo, Eisen Simon, Huber Jannic, Kunz Sayon, Reusser Lukas, Rüegg Fabian, Grenacher Quentin, Taverna Caius

Meisterschaft 2019/20:
18.11.2019   Zwei Derbyniederlagen
29.10.2019   Mit viel Kampf und …
23.09.2019   Torreicher Saisonauftakt
     
Meisterschaft 2018/19:
29.10.2018   Mit Vollgas zum Vollerfolg
24.09.2018   Derbysieg und Klatsche…