Anmelden
19.02.2018Herren VII

"Streuli-Show" in Adliswil

Am 11. Februar spielte der UHC Bremgarten in Adliswil gegen Limmattal und Baden-Birmenstorf.

UHCB : Unihockey Limmattal II 4:7

Gegen Limmattal startete die Mannschaft mit einem defensiv ausgerichteten System, welches lange funktionierte. Die von Coach Müller vor dem Spiel angesprochenen Querpässe durch die Box konnten meist verhindert und der Gegner somit in Schach gehalten werden. Limmattal gelang es, nach einem Freistoss aus aussichtsreicher Position dennoch zum 1:0 einzunetzen. Bremgarten vermochte zwar nicht mit Offensiv-Power, wohl aber mit Effizienz zu glänzen und verwertete zwei von zwei Torschüssen im ersten Durchgang. Die Reussstädter Führung zur Pause schien den Gegner zu verärgern und so schaltete Limmattal in der zweiten Halbzeit einen Gang hoch. Die Löwen konnten zwar noch einmal reagieren, zu hoch war allerdings der Rückstand und zu nervös agierten einige Stürmer vor dem gegnerischen Tor. Ein durchzogenes Spiel ging mit 4:7 verloren.

Es spielten: Hausherr, Kägi, Keusch R, Keusch T., Lemm, Meyer, Müller, Schumacher, Stettler, Wey, Zaugg, Büchler, Huber, Parpan (Tor)

Trainer: Zaugg, Müller

UHCB : Baden-Birmenstorf II 4:2

Im zweiten Spiel wartete Tabellennachbar Baden-Birmenstorf. Von Anfang an waren die Löwen spielbestimmend und traten gegen ein mit vielen Junioren gespickten Gegner sehr selbstbewusst auf. Das Pausenresultat von 1:1 widerspiegelte das Spielgeschehen nicht wirklich. Die Reussstädter blieben im zweiten Durchgang geduldig und konnten bald wieder vorlegen. Viele Chancen vor dem Tor vergab man zwar, konnte sich aber auf Streuli's Weitschüsse verlassen und gewann die Partie letztendlich verdient mit 4:2. Mit 4 Toren über beide Spiele verteilt war Streuli heute Mann der Runde.

Es spielten: Hausherr, Kägi, Süess, Keusch T., Lemm, Meyer, Müller, Schumacher, Stettler, Wey, Zaugg, Büchler, Huber, Keusch R. (Tor), Parpan (Ersatz)

Trainer: Zaugg, Müller

Meisterschaft 2018/19:
04.12.2018   Beste Saisonleistung
05.11.2018   Weiterer Punkt für das 7i
18.10.2018   Die nächsten Punkte…
02.10.2018   Erste Meisterschaftsunde…
     
CH-Cup 2018/19:
28.05.2018   Die Schlacht von Merenschwand