Anmelden
04.02.2019Herren VII

Spielbericht

Am 3. Februar konnte in Huttwil gegen den aktuellen Leader Schwarzenbach schon nach wenigen Sekunden ein Ausrufezeichen gesetzt werden! 

Simons Weitschuss führte zum 1:0! In der hart umkämpften ersten Halbzeit, mit sehr guten Chancen auf beiden Seiten, fiel der Ausgleich wenige Sekunden vor der Pause. 

Die 2. Halbzeit begann denkbar schlecht, Schwarzenbach ging 2:1 in Führung. Eine schlechte Auslösung führte zu einer 1 gegen 0 Situation vor dem Bremgartner Tor. Richard konnte nur noch die Handbremse ziehen und mähte den Gegner um. Der sonst sehr solide spielende Richi konnte das Penaltytor nicht verhindern. Neuer Spielstand 3:1 Schwarzenbach. Bremgarten gab sich jedoch noch nicht geschlagen und konnte durch Martin auf 3:2 verkürzen. Danach folgte eine hecktisch Phase in der Schwarzenbach eine doppelte 2-Minuten Strafe holte. Im 5 gegen 3 schoss Etienne nach mehreren guten Chancen, ausgleichen!  Der perfekte Querpass wurde von Simon gespielt. Neuer Spielstand 3:3, dies war auch der Endstand. Kurz vor Schluss musste Etienne noch 2 Minuten (13 Sekunden) auf die Strafbank. Die ganze Mannschaft zeigte eine super Leistung! 

Black Creek Schwarzenbach III : UHCB 3:3 (1:1)

Nach einer hektischen Startphase ging Hägendorf nach 3 Minuten 1:0 in Führung. Das Spielgeschehen blieb im weiteren Verlauf ziemlich hektisch, ein wunderschöner Heber vor Kevin wurde noch schöner durch Christoph volley verwandelt! Ausgleich! Nach einem Wirrwarr vor dem Tor von Hägendorf fiel die weisse Kugel vor den Stock von Etienne, dieser schob einhändig zum 2:1 ein. Mit einem Bigsave mit der Fussspitze verhinderte Roman den Ausgleich! 

Nach der Pause machte sich die Müdigkeit bei Bremgarten bemerkbar. Zweikämpfe gingen verloren und viele kleine Fehler führten dazu das Hägendorf die 2. Hälfte 3:0 gewann. Bremgarten war zu keiner Reaktion mehr fähig und so ging das Spiel 4:2 verloren.

UHCB : UHC B.A. Hägendorf-Rickenbach 2:4 (2:1)

Es spielten:…

Coach:…

Meisterschaft 2019/20:
09.03.2020   Zwei Siege für das "7ni"
24.02.2020   Leider, leider und trotzdem…
03.02.2020   Dank starker Torhüterleistung
06.01.2020   Grosser "Zähler" zum…
26.11.2019   Erfolgreicher Jahresab…
14.10.2019   Erster Punkt trotz …
24.09.2019   Zwei Niederlagen zum …
     
CH-Cup 2019/20:
27.05.2019   Erneutes Scheitern in der …