Anmelden
22.10.2017Herren II

So verbockt, wie zuvor gerockt

Am 22. Oktober holt sich das „Zwöi“ in der Sporthalle Obersiggenthal/Nussbaumen den ersten Sieg und eine weitere Niederlage.

Mit einem erneut nicht sehr breiten Kader wurde im ersten Spiel ein Rückstand aufgeholt und die Partie noch gedreht. Im Zweiten war es dann aber der Gegner, welcher – nach einem ebenfalls deutlichen Rückstand – zum Sieg kam. Und trotzdem, spielerisch konnte sich das „Zwöi“, nach der „verpatzten“ ersten Runde, deutlich steigern.

UHCB II - UHC Wehntal Regensdorf IV 5:4 (1:4|4:0)
UHCB II - RHC Untersiggenthal 4:7 (4:3|0:4)

Es spielten: J. Baumann, D. Egger, H. Eisen, R. Ravicini, M. Ryffel, D. Sommer, N. Spalinger, M. Dobler (Tor: 1. Spiel, Feld: 2. Spiel) und T. Wacker (Tor: 2. Spiel)

Meisterschaft 2019/20:
Ligacup 2019/20:
10.05.2019   Pot ade, du holde Maid