Anmelden
20.02.2018Juniorinnen B

Schöne Spielzüge mit zwei Punkten belohnt

Am 18. Februar gab es für die B-Löwinnen in der Turnhalle Feldli Altdorf eine Niederlage und einen Sieg.

UHCB - Einhorn Hünenberg 4:6

Ausgeschlafen und konzentriert bereiteten wir uns auf den Macht gegen Einhorn Hünenberg vor. Schon nach 27 Sekunden merkten wir das die Gegnerinnen nicht zu unterschätzen waren. Trotz des frühen gegen Tors versuchten wir mit dem relativ hohen Niveau des Einhorn Hünenberg mit zu halten. Dies gelang uns mehr oder weniger gut, trotzdem konnten wir den Match leider nicht für uns entscheiden und mussten uns mit einem 4:6 zufriedengeben.  

UHCB - White Indians Inwil-Baar 6:4

Nach dieser nicht ganz so verdienten Niederlage waren wir dafür umso mehr motiviert, die 2 Punkte gegen Indians White Indians Inwil-Baar für uns zu gewinnen. Mit dem ersten Goal das wir erzielen konnten, gewannen wir noch mehr Selbstbewusstsein und wir spielten mit mehr Ballgefühl und Technik im Vergleich zum vorherigen Match, welchen wir versuchten mit Kraft zu gewinnen. Diese Taktik schien für uns aufzugehen und wir konnten die zwei Punkte mit nach Hause bringen und den Macht mit 6:4 für uns gewinnen.


Spielerinnen: Vanvan, Coco, Anouk, Noemi, Schaniiin, Livia, Navit, Chiara, Annina, Jana und Louisa 

Trainerin: Sabi