Anmelden
27.09.2016Damen

Saisonbeginn, der Ernst beginnt!

Gutes Wetter, super Einwärmen, gute Laune, endlich Saisonstart. Eigentlich stimmt alles, und trotzdem…. Alles kommt anders als erwartet.

UHC Bremgarten : UHC Wolhusen 4:7 (2:5 / 2:2)

Der Start ins Spiel sah vielversprechend aus für die Bremgartnerinnen. So kam nach 5 Minuten unser Führungstreffer zum 1:0. Leider hat man sich danach zu sicher gefühlt und die Defensive gab dem starken und schnellen Gegner aus Wolhusen zu viel Freiheit für die präzisen Schüsse, so stand es nach den ersten 20 Minuten dann leider 5:2 für Wolhusen. In der Pause gab es eine klare Ansage, wo lagen die Schwächen und was müssen wir aufbauen. Guten Mutes gingen wir in die nächsten 20 Minuten. In diesen zeigten die Bremgartnerinnen was sie eigentlich könnten. Leider reichte es aber nicht aus, da Wolhusen einfach nicht zu knacken war. So ging das erste Spiel mit 7:4 an Wolhusen verloren.

UHC Bremgarten : ESV Eschenbach 2:4 (1:3 / 1:1)

Man hätte denken können wir haben aus dem ersten Spiel unsere Fehler gelernt und starten konzentrierter und effektiver. Leider war dies nicht wie gewünscht erfolgt, so gelang Eschenbach die Pausenführung zum 3:1. Die Pausenansage war klar, wir wollen den Sieg. Auch in diesem Spiel sind wir in der zweiten Hälfte aufgeblüht und hätten es beinahe noch auf unsere Seite drehen können. Jedoch war der Torwart wie auch die schnellen Spielerinnen von Eschenbach zu überragend und das Spiel endete mit einem 4:2 für Eschenbach.

Nun heisst es klar nach vorne schauen, und in der nächsten Runde unsere Stärken auspacken und auf dem Spielfeld klar zeigen wo der Löwe brüllt.

Es spielten: Fabi, Meli, Valeria, Laura, Chantal, Celine, Tanja, Tanja, Silvia, Samantha, Sabrina,  und Fabi

Coach : Benny

Meisterschaft 2017/18:
16.10.2017   Pinke Effizienz zum Zweiten
25.09.2017   4 Punkte zum Saisonstart
     
Ligacup 2017/18: