Anmelden
07.12.2018Damen

Rückblende zum 25. November

Schon länger ist es her. Mit fast vollzähligem Kader hat man sich auf die heisse Runde gefasst, bei welcher es hiess, zwei starke Gegner zu bekämpfen.

Neben den stählernen Murmeltieren aus Davos-Klosters stand uns heute auch der letztjährige Cupfinalist Cevi Gossau entgegen.

UHC Bremgarten : UHCevi Gossau 4:4

Zuerst mussten wir uns an das rasante Tempo der Gossauerinnen gewöhnen, so überannten Sie uns schon nach kurzer Zeit und leider sind auch einige Tore gefallen. So stand es nach den ersten 20 Minuten 1:3 für Gossau. Dies bedeutete für uns ganz klar, wir können diesen Match noch kehren und Punkte holen. Mit viel Kampfelan sind wir dementsprechend auch in die zweite Hälfte gestartet, jede Spielerin hat sich nochmals zusammengerissen und auf dem Platz gezeigt was wir können. So gelang es uns eine sehr gute Leistung abzurufen und ein untentschieden gegen die Gossauerinnen zu erkämpfen.

UHC Bremgarten : I.M. Davos-Klosters 3:5

Nach einem erfolgreichen ersten Match, wollte man mit genau so viel Elan in den zweiten starten. Leider jedoch war der erste Match in den Beinen zu spüren und die Leistung konnte nicht wie gewünscht abgerufen werden. Dies zeigte auch das Resultat nach der ersten Hälfte. Wenn wir dieses Spiel noch gewinnen möchten, so ist eine klare Steigerung nötig sowie die Bezwingung der gegnerischen Torwärtin. Der Wille war da, jedoch scheiterten wir an der Umsetzung. So ging dieses Spiel trotz Kampfwille und Einsatz mit 5:3 verloren.

Ab der nächsten Runde, heisst es nun Punkte sammeln und das Feld von hinten aufräumen – die Rückrunde kann starten.

Es spielten: Laura, Céline, Anja, Lara, Chantal, Valeria, Tanja V., Tanja I. Fabi Z., Stephanie, Fabi J., Nicole 

Es coachte : Tobi (ein herzliches Dankeschön)

Ligacup 2019/20:
22.06.2019   Ligacup Damen 1/64-Final
     
Auf-/Abstiegs-Playoff 2018/19
01.04.2019   Katzenjammer im …
25.03.2019   Siegreich das Piranha-Becken…
     
Meisterschaft 2018/19:
26.02.2019   Letzte Chance vergeben
26.02.2019   Die verflixte 7. Runde
30.01.2019   Neues Jahr, neues Glück
11.12.2018   Ein weiterer Tag ohne Punkte
07.12.2018   Rückblende zum 25. November
12.11.2018   Leider Nein
15.10.2018   In der 1. Liga angekommen
01.09.2018   Die 1. Liga-Reise beginnt