Anmelden
17.02.2017Juniorinnen B

„Niederlagenlos” seit dem 13. November

Die UHCB-Juniorinnen B gewinnen am 12. Februar an der Heimrunde in der Sporthalle Isenlauf ihre beiden Partien.

UHC Bremgarten : Opfikon Glattbrugg 11:3

Mit einem recht frühen Gegentor fing der Match nicht gerade blendend an sowie auch die ganze erste Halbzeit. Wir kamen nicht richtig ins Spiel rein, trotzdem konnten wir uns dank ein paar schönen Treffern mit Vorsprung in die Pause retten (4:2). Dort wurde klar dass dies definitiv nicht so weitergehen soll!

So starteten wir motiviert in die 2. Halbzeit, die mit eins, zwei Treffer gut startete. Da die Gegner stark nachgelassen haben nutzten wir die Chancen aus und erzielten noch ein paar schöne Tore und wenn der Ball mal in das falsche Tor ging zeigten wir es denn Opfiker gleich wieder mit einem Gegentor. In denn letzten Spielsekunden nahmen die Glattbrugger noch ein TIME-OUT doch dies konnte ihnen auch nicht mehr zu einem Tor verhelfen. So konnten wir das Spielfeld mit einem stolzen 11:3 Sieg gegen die Opfiker verlassen. Mit ein wenig Glück und viel können konnten wir so unser erster Heimrundensieg dieser Saison feiern!

UHC Bremgarten : UHT Traktor Buchberg-Rüdlingen 12:3

Nun war klar wenn wir diesen Match für uns haben wollen müssen wir mehr kämpfen und konzentrierter an denn Match rangehen. Nach einem starken ADELANTE MUCHACHAS startete der Match und wir konnten kurz darauf auch unser erstes Tooooor bejubeln. Durch schöne zusammenspiele und Schüsse spielten wir uns durch die erste Hälfte (2:4). Doch es war noch längst nicht alles entschieden dies war klar!

So starteten wir die 2. Halbzeit gegen die Traktoren, die uns super gelang. Auch in der 2. Halbzeit lief es Rund soo rund das dass runde fast nur noch ins eckige ging. Wunderschöne Pässe, Schüsse und zusammenspiele war wie auch das Resultat Spiiiiitzeeee.

Nun haben wir unsere 4 verdienten Punkte und sind wieder auf unserem 3. Platz. 

ADELANTE MUCHACHAS

Es spielten: Schaniiin, Annina, Tabea, Coco(G), Simona, Chiara, Vanvan(C)
Trainerin: Anjaaaaa