Anmelden
13.05.2017Juniorinnen A und B

Nicht Schweizermeister, aber trotzdem irgendwie meisterlich

Tolles Abschlussfest der A-, und B- Juniorinnen

Am Samstagnachmittag trafen sich die Juniorinnen beim neuen Bowlingzentrum in Bremgarten. Mittels eines ausgetüftelten Losverfahren wurden 5 Teams ermittelt. Während den nächsten 2 Stunden wurden die besten Bowlingtalente gesucht. Der Schreiber dieses Berichtes ist es definitiv nicht. Das Resultat war schlussendlich 2. rangig, Spass hatten alle und um diesen ging es.

Bei Sabi und Benny zuhause wurden die beiden Teams bei Regen im überdeckten Garten verpflegt. Diverse Juniorinnen brachten dafür verschiedenen Salate als Beilagen mit. Die Trainer servierten dazu einen tollen Hamburger mit Speck, Käse und was sonst so dazu gehört.

Nachdem man es sich in der Wärme auf dem Sofa bequem gemacht hat, wurden vom Trainertrio jeder eine Medaille für ihren Einsatz überreicht. Nach dem Dessertbüffet, welches ebenfalls die Juniorinnen organisierten, wurden das Trainertrio noch mit neuen, coolen Pullis und einem Gutschein für ein Nachtessen beschenkt. 

Wir verbrachten einen super Saisonabschlussabend und freuen uns bereits auf die kommende Saison.