Anmelden
17.12.2018Herren VII

Morgenstund’ hat Blei im A****

Der UHC Bremgarten traf am Sonntag, 16. Dezember in der Sporthalle Kottenmatte in Sursee auf Lenzburg und Baden-Birmenstorf II.

UHCB : UHC Lenzburg 2:4

Zum vierten Mal in dieser Saison hatte der UHCB das 9 Uhr Spiel zu bestreiten. Eine Begebenheit, die den Löwen nicht entgegenkommt. Allzu viel machte man im Startspiel auf der einen Seite zwar nicht falsch, auf der anderen Seite kam man nie zu den ganz grossen Chancen und blieb offensiv letztlich zu blass. Gegen Lenzburg setzte es somit ein 2:4 zum Rundenstart ab.

Es spielten: Huber, Müller, Zaugg, Lemm, Michel, Streuli, E. Meyer, S. Meyer, Schumacher, Horat, Jauslin, Kägi, Wey, Valloton, Büchler, T. Keusch, Angst (Tor), Parpan (Ersatz)

Coach: Mogi, Müller

Die Tore: Schumacher (E. Meyer), S. Meyer (Schumacher)

UHCB : Baden-Birmenstorf II 5:3 

Das zweite Spiel gegen Baden-Birmenstorf II bedeutete auch gleich Rückrundenstart. Nachdem man im Hinspiel noch als Verlierer vom Platz ging, wollte man sich heute in Sursee revanchieren. Mit Erfolg, hätte man zu Beginn des Spiels denken können. Bremgarten führte sowohl 2:0, als auch 3:1, brachte es aber irgendwie fertig, das Spiel am Schluss mit 3:5 zu verlieren. Man liess sich vermehrt auf Diskussionen mit Gegner und Schiedsrichtern ein, anstatt sich darauf zu konzentrieren, vorne die Tore zu schiessen. Im Gegensatz zum ersten Spiel, kam man nun nämlich zu Grosschancen in der Offensive. Leider vergaben die Löwen solche im entscheidenden Moment und Baden-Birmenstorf vermochte durch ein paar schöne Einzelaktionen deren fünf Tore zu schiessen.

4 Punkte angesagt, 0 gemacht. Differenz 4. Schade!

Das Herren 7 wünscht trotz diesem Dämpfer frohe Festtage!

Es spielten: Es spielten: Huber, Müller, Zaugg, Lemm, Michel, Streuli, E. Meyer, S. Meyer, Schumacher, Horat, Jauslin, Kägi, Wey, Valloton, Büchler, T. Keusch, Parpan (Tor), Angst (Ersatz)

Coach: Mogi, Müller

Die Tore: E. Meyer (Valloton), Wey (Michel), Horat (Kägi)

 

 

Meisterschaft 2018/19:
26.03.2019   Versöhnlicher Saison…
19.02.2019   Fahrt ins Blaue
04.02.2019   Spielbericht
29.01.2019   Trotz zweimaligem Rück…
17.12.2018   Morgenstund' hat Blei …
04.12.2018   Beste Saisonleistung
05.11.2018   Weiterer Punkt für das 7i
18.10.2018   Die nächsten Punkte…
02.10.2018   Erste Meisterschaftsunde…
     
CH-Cup 2018/19:
28.05.2018   Die Schlacht von Merenschwand