Anmelden
14.01.2019Junioren E

Mit Vier Punkten ins neue Jahr gestartet!

Am Samstag, 12. Januar 2019 spielten die E-Junioren in Adliswil ihre erste Runde im neuen Jahr.

UHC Bremgarten : Limmattal II 5:5

Mit viel Energie und Motivation starteten die E-Junioren in den Match gegen die Limmattaler. Nach einer kurzen Zeit konnten die Jungen Löwen ihr Tempo durchsetzen und  jagten die Limmattaler über das ganze Feld. Bis zu 4 Tore konnte man ohne Gegentor erzielen. Am Schluss fehlte aber doch die Konzentration und die Limmattaler konnten bis zu einem Unentschieden ausgleichen.

UHC Bremgarten : Mutschellen 5:2

Nach einer langen Pause starteten die E-Junioren in den nächsten Match gegen Mutschellen. Das Zusammenspiel war sehr stark und so gingen sie bald in Führung. Es war zwischendurch wieder sehr ausgeglichen, doch trotzdem gelang es den Bremgartnern, die Führung zu behalten und zu verstärken. Nach 24 kraftvollen Minuten gewannen sie mit einem klaren 5:2.

UHC Bremgarten : Limmattal I 2:2

Mit der letzten Energie und einer riesen Motivation startete der letzte Match. Beide Teams spielten ein sehr gutes ausgeglichenes Spiel. Deshalb stand es langezeit auch 0:0. Dann konnten aber die Bremgartner sich mit 2 Toren in Führung schiessen. Zum Schluss bekamen sie dann trotzdem noch 2 Tore und beendeten denn Match mit einem 2:2.

Mit einer sehr starken Leistung und 4 Punkten schlossen sie die erste Meisterschaftsrunde im neuen Jahr ab!

Meisterschaft 2018/19:
14.01.2019   Mit Vier Punkten ins…
17.12.2018   Erfolgreicher Samstag