Anmelden
27.11.2017Juniorinnen B

Mit tollen Spielzügen wieder zurück und zu weiteren vier Punkten

Die letzten zwei Matchs gehörten schon längst der Vergangenheit, denn die Löwinnen sind wieder voll zurück (dies liessen wir auch alle Wissen und hören)  und konnten so den Gegnern am 26. November in der Turnhalle Alpnach zeigen wo es lang geht!

UHC Bremgarten : Eintracht Beromünster 12:1

Mit einem sehr konzentrierten Einlaufen gingen wir  wieder mit dem Motto ADELANTE MUCHACHAS in das Spiel.

Ziel war es, die Gegner mit unserem Tempo zu überrumpeln und sich nicht dem gegnerischen Tempo anzupassen. Dies konnten wir ab der ersten Spielsekunde auch durchziehen, sodass auch schnell der Ball rollend im Gegentor landete. Das Zusammenspiel war gut und die Blöcke funktionierten. Mit gutem Gefühl konnten wir mit einem 6:0 in die Pause gehen. In der 2. Hälfte versuchten wir die Inputs vom Coach umzusetzen, was uns auch Grossteils gelang. So konnten wir mit 6 weiteren Goals und nur einem Gegentor mit einem sehr zufriedenen 12:1 Sieg aus der ersten Partie gehen.

UHC Bremgarten : Limmattal 6:1

Zweiter Match, zweiter Sieg und mit 4 Punkten die Turnhalle verlassen war definitiv das Ziel. Nachdem unser Plakat dann auch schön hing, konnten wir dann in den Match starten. Auch hier konnten wir die Gegner mit Tempo überrumpeln. Doch es war schwerer als beim ersten Match, unser Goalie musste paar Konter abfangen und die Wechseltaktik musste auch geändert werden. Doch trotzdem konnten wir uns in der ersten Hälfte über 2 wunderschön herausgespielte Chancen freuen. In der Pause wurde aber klar, das Spiel ist noch nicht in unseren Händen. Mit schön gespieltem Unihockey konnten wir weitere 4 kuuhle Goals erzielen. Ausser dem Goal, welches auf ein nervig basierenden Fehler entstand und den verwirrenden letzten 3 Spielsekunden, war nichts zu bemängeln.

So konnten wir mit 4 Punkten und einem Torverhältnis, das uns definitiv weiterbringt nach Hause fahren. Alle bewiesen wieder einmal was sie so alles können. Stolz uf euuuu!

Spielerinnen: Coco (G), Vanvan(C), Annina, Janaa, Navit, Livia, Shaniiin, Louisaa, Chiara, Anouuk, Noemi

Trainerin: Anjaaaa