Anmelden
21.10.2016Juniorinnen B

Klarer Sieg und knappe Niederlage

Die Juniorinnen B holen an der zweiten Runde am 16. Oktober 2016 in der Zentrumshalle Urdorf zwei Punkte.

Traktor Buchberg-Rüdl. – UHC Bremgarten (0:10)

Mit ein wenig Anfangsschwierigkeiten konnten die Löwinnen denn Match mit vielen wunderschönen Toren für sich entscheiden. In der achten  Spielminute konnten wir endlich unser erstes Tor bejubeln und dann mit einem 4:0 beruhigt in die Pause gehen. Ab der 5. Spielminute der zweiten Halbzeit schossen wir dann unser 5:0 weiter bis zum 10:0 (KuchenJ). Die letzten 3 Tore fielen in denn letzten 3 Spielminuten. Alle haben mit wunderschönen Pässen, super Zusammenspiel und vielen Toren gezeigt, wer hier das Sagen hat. ADELANTE MUCHACHAS!

Opfikon Glattbrug – UHC Bremgarten (3:2)

Nun folgte  das zweite, wesentlich wildere Spiel. Als wir in der achten Spielminute unser erstes Gegentor kassierten, liessen wir dies nicht lange auf uns sitzen und schossen gleich danach den Ausgleich. Nun ging es nach einem weiteren Gegentor  mit 1:2 gegen uns in die Pause. Doch dies ist bestimmt nicht das Resultat, mit dem wir nach Hause gehen wollten. Mit dieser Einstellung starteten wir in die zweite Hälfte. Nach kurzer Zeit kam dann unser verdienter Ausgleichstreffer. Doch dann kamen unsere Gegnerinnen wiederum zum Führungstreffer, welchen sie leider bis zum Schlusspfiff halten konnten. Während dem Spiel wurden mehrere 2 Minuten Strafen verteilt. Zuerst gegen das gegnerische Team und schlussendlich mussten wir auch noch einen Penalty (der unser Goalie glänzend hielt), respektive eine weitere 2 Minuten Strafe bis Spielende hinnehmen. Trotzdem haben wir alles versucht und haben nach einem Timeout auf 3 Feldspieler und keinen Torwart gesetzt. Trotz gefühlten tausend Schüssen ging keiner mehr rein, die einen zu hoch, die anderen an den Pfosten….

Super gekämpft Mädis. Diese Punkte haben wir uns definitiv Verdient!

Danke Lars, dass du uns während diesen beiden Spielen so gut gecoacht hast. Diese zwei Punkte haben wir sicher auch dir zu verdanken.

Es spielten: Coco ( Tor), Vanvan (C), Alina, Louisa, Jeanine, Tabea, Anouk , Simona, Annina