Anmelden
12.03.2019Juniorinnen B

Harter Kampf und nur 1 Chance

Am Samstag, 9. März, startete unser (einziges) Spiel um 17:15 Uhr in der Sproochbrugg in Zuckenriet SG.

Kloten Dietlikon Jets - UHC Bremgarten 5:4

Anfangs schliefen die Löwinnen noch ein wenig, doch dies änderte sich, als von den Jets das erste Goal erzielt wurde. 

Dieses Goal glichen die Bremgartnerinnen jedoch schnell zu einem 1:1 aus. Daraufhin setzten beide Mannschaften mit einem weiteren Goal nach, so dass es zur Halbzeit 2:2 stand. Mit neuer Kraft kämpften die Löwinnen auf dem Feld und schossen ein weiteres Tor, welches jedoch von den Jets zu einem 3:3 ausgeglichen wurde. 

Eine Spielerin der anderen Mannschaft bekam eine 2 Minuten Strafe, welche uns zu Gunsten kam. Doch die Jets nutzten ihre Chance und erzielten ein weiteres Goal. Die Juniorinnen konnten daraufhin aber noch einmal vorstechen und schossen so das 4:4. In den letzten Minuten kämpften beide Mannschaften sehr hart um den Sieg, jedoch schossen die Jets das letzte entscheidende Goal und so endete der Match mit einem 5:4.

Meisterschaft 2018/19:
12.03.2019   Harter Kampf und nur…
19.02.2019   Kämpferischer Samstag
28.01.2019   Ein voller Erfolg!
14.01.2019   2 Punkte für unsere jungen…
13.12.2018   Ein Vollerfolg!
26.11.2018   Ausgerechnet zuhaus
12.11.2018   2 Punkte für unsere jungen…
28.09.2018   Bilanz: ein Sieg und eine Niederlage
     
Meisterschaft 2017/18:
20.02.2018   Schöne Spielzüge mit zwei Punkten belohnt
31.01.2018   Zufrieden und zuviel Elan