Anmelden
21.11.2017Herren VII

Erneut ohne Punkte

Am 12. November spielten die Bremgartner in Siggenthal gegen Dietlikon und Adliswil.

Das erste Spiel gegen Dietlikon startete ausgeglichen. Die Löwen vermochten sogar durch Müller in Führung zu gehen. Die Defensive schien heute jedoch leider nicht so gut zu funktionieren wie bisher. Parpan rettete mehrmals und sicherte dem 7i das 2:2 zur Pause. Nach dem Pausentee vermochte man die Worte von Coach Müller nicht in die Tat umzusetzen und wurde vom immer besser ins Spiel kommende UHC Dietlikon regelrecht überrollt. Mit der Tempoverschärfung des Gegners bekundeten die nur zu elft agierenden Löwen grosse Mühe und mussten schliesslich ihre höchste Saisonniederlage hinnehmen.

UHCB – UHC Dietlikon   3:8 (2:2)

Es spielten: Stettler (C), Wey, Müller, Zaugg, Schumacher, Schaufelbühl, Burkart, Michel, Lemm, Süss, Streuli,  Parpan, Ersatz: Stöckli

Trainer: Zaugg, Müller

Im zweiten Spiel wollte man gegen Tabellennachbar Adliswil reagieren und weitere Punkte ins Reussthal holen. Wiederum ging man in Führung. Und wieder geriet man danach in Rückstand. Spielerisch war man überlegen. Die Löwen hatten mehr Ballbesitz und machten des Spiel. Schon die ganze Saison plagt Bremgarten jedoch eine Abschlussschwäche, die sich leider auch heute wieder zeigte. Viel zu wenige Schüsse kamen aufs Tor. Müller und Schumacher sorgten mit zwei Distanzschüssen für den zwischenzeitlichen Ausgleich, der bis kurz vor Schluss anhielt. Nachdem man dazu noch mehrere Powerplay Chancen erfolglos verstreichen liess, kassierte man kurz vor Schluss noch zwei unglückliche Treffer, nachdem man zuvor defensiv besser gespielt hatte als noch im ersten Spiel. Eine bittere Niederlage für die Reussstädter. Nun geht es weiter nach dem Motto: "Auf eine bessere Rückrunde!" Diese startet am 3. Dezember in der heimischen Isenlaufhalle.

UHCB - Adliswil 2:4 (1:2)

Es spielten: Stettler (C), Wey, Müller, Zaugg, Schumacher,  Schaufelbühl, Burkart, Michel, Lemm, Streuli,  Parpan, Ersatz: Stöckli

Trainer: Zaugg, Müller

Meisterschaft 2017/18:
21.11.2017   Erneut ohne Punkte
04.11.2017   Heinz der Strafzeitnehmer
20.10.2017   Mit grossen Einsatz zum ersten Saisonsieg
22.09.2017   Löwen lassen Punkte liegen
Meisterschaft 2017/18:
23.01.2017   3 Punkte für das Herren VII
21.01.2017   Endlich der erste Sieg