Anmelden
17.12.2018Junioren E

Erfolgreicher Samstag

Top motiviert fuhren wir am Samstag, 15. Dezember mit 14 jungen Löwen nach Oberägeri in die Sporthalle Hofmatt an die nächste Meisterschaftsrunde.

UHC Bremgarten: ÜdikerLions II 4:4

Mit einem super Spielstart spielten sich die Junioren zu einer 3:0 Führung. Leider konnten wir diese Führung nicht halten und beendeten das Spiel aber mit einem zufriedenen Unentschieden.

UHC Bremgarten: Zuger Highlands III 7:0

Nur 5 Minuten später starteten wir schon in das 2. Spiel dieses Tages. Mit sehr schönem Zusammenspiel und super Schüssen konnten die Jungs dieses Spiel mit 7 Toren und keinem Gegentor gewinnen.

UHC Bremgarten: Unihockey Limmattal II 3:2

An dem letzten Match des Tages zeigten die Junioren nochmals was sie schon alles können. So erkämpften sie sich auch noch den 2. Sieg dieses Tages.

Meisterschaft 2018/19:
14.01.2019   Mit Vier Punkten ins…
17.12.2018   Erfolgreicher Samstag