Anmelden
21.01.2017Herren VII

Endlich der erste Sieg

UHC Bremgarten vs. JW Sursee 86 II (6:2)


Nachdem man im alten Jahr an der zweitletzten Runde zwar erstmals einen Punkt holen konnte, wurde das 7i an der eigenen Heimrunde von den erst- und zweitplatzierten Reinach und Mutschellen regelrecht deklassiert.
Die schwache Vorrunde wollte man abhaken und mit einem Sieg gegen Tabellennachbar Sursee ins neue Jahr starten. 
Das gelang schliesslich auch. Mit viel Einsatz konnten die Reussstädter ihr erstes Spiel im neuen Jahr mit 6:2 gewinnen. Sechs verschiedene Torschützen reihten sich in die Skorerliste. Der Sieg hätte gar noch höher ausfallen können.


UHC Bremgarten vs. UHC Lok Reinach II (0:11)

Im zweiten Spiel musste man schon wieder gegen den Leader aus Reinach ran. Die Löwen zeigten viel Einsatz und verteidigten zum Teil sehr gut, blieben aber dennoch klar unterlegen.

Die nächste Runde steht bereits am kommenden Sonntag, 22.01.17 an.

Meisterschaft 2019/20:
09.03.2020   Zwei Siege für das "7ni"
24.02.2020   Leider, leider und trotzdem…
03.02.2020   Dank starker Torhüterleistung
06.01.2020   Grosser "Zähler" zum…
26.11.2019   Erfolgreicher Jahresab…
14.10.2019   Erster Punkt trotz …
24.09.2019   Zwei Niederlagen zum …
     
CH-Cup 2019/20:
27.05.2019   Erneutes Scheitern in der …