Anmelden
13.12.2018Juniorinnen B

Ein Vollerfolg!

Am Samstag, 8. Dezember feierten wir in der Sporthalle Ruebisbach in Kloten zwei Siege und kamen mit 4 Punkten nach Hause.

UHC Bremgarten – Unihockey Limmattal 6 : 2

Unser erstes Spiel in Kloten begann um 9:55 Uhr. Wir konnten von Anfang an Druck auf unsere Gegner ausüben und somit schon in den Ersten Minuten ein Tor erzielen. Dann hatten jedoch unsere Gegnerinnen ein Paar Chancen, die jedoch von unserem Goali verhindert wurden oder daneben gingen. Dann drehten wir nochmals auf und erzielten noch ein Tor. Da war die Halbzeit und es stand 2:0 für uns. In die zweite Halbzeit starteten wir gut und schossen noch ein Tor. Dann punkteten die Limmattaler mit einem Goal und es stand 3:1. Danach konnten wir gleich nochmal zwei Tore erzielen. Limmattal versuchte noch aufzuholen und schoss ein Tor. Aber wir konnten gut dagegen halten und schossen zum Schluss noch ein Tor. Nun stand es 6:2.

UHC Bremgarten – UHT H.S. Bronschhofen 11 : 4

Unser zweites Spiel begann um 11:45 Uhr. Wir waren gleich zu Beginn sehr Wach und konnten unsere Gegnerinnen mit dem 1:0 überrumpeln. Dann drehten unsere Gegnerinnen auf und hielten uns einige Minuten auf demselben stand. Wir konnten dies jedoch brechen und schossen wieder zwei Tore. Nun schossen die Anderen ein Tor. Danach wurde Bronschhofen jedoch schwächer, weil sie weniger Spielerinnen waren als wir und ihnen so langsam die Puste ausging. So konnten wir noch vier Tore erzielen und gingen mit einem 7:1 in die Halbzeit. Aber wir wussten, dass unsere Gegnerinnen sich erholen konnten und nun viel stärker in die zweite Hälfte einsteigen können. Wir lagen mit unserer Vermutung richtig aber jedoch konnten sie diesen Match nicht mehr drehen. Wir lagen vorne und wir schlossen diesen Match mit einem Powerplay, das uns auch noch ein Tor einbrachte, ab und gewannen diesen Match mit 11:4.

Spielerinnen: Chiara, Alina, Annina, Nadja, Jil, Sabrina, Livia, Leonie, Vanessa, Romana & Lara

Trainer: Laura, Benny

Meisterschaft 2018/19:
12.03.2019   Harter Kampf und nur…
19.02.2019   Kämpferischer Samstag
28.01.2019   Ein voller Erfolg!
14.01.2019   2 Punkte für unsere jungen…
13.12.2018   Ein Vollerfolg!
26.11.2018   Ausgerechnet zuhaus
12.11.2018   2 Punkte für unsere jungen…
28.09.2018   Bilanz: ein Sieg und eine Niederlage
     
Meisterschaft 2017/18:
20.02.2018   Schöne Spielzüge mit zwei Punkten belohnt
31.01.2018   Zufrieden und zuviel Elan