Anmelden
26.11.2018Juniorinnen B

Ausgerechnet zuhaus

Früh begann unser Match-Tag am 24. November 2018. Bereits um 7.15 Uhr standen wir in unserer Turnhalle und bereiteten sie für unsere Heimrunde vor.

Leider stand uns, ausgerechnet heute an unserer Heimrunde, nur ein Match bevor. Denn das zweite Team, welches heute gegen uns gespielt hätte, hatte sich zurückgezogen.

Um 9 Uhr starteten wir unseren heutigen Match gegen die Kloten-Dietlikon Jets. Im Nachhinein betrachtet, waren wir wohl noch etwas müde, denn schon nach den ersten Minuten kassierten wir ein Goal nach dem anderen. Schliesslich stand es nach der ersten Halbzeit 7:3 für unsere Gegnerinnen.

Mental, von unseren Trainern gestärkt, stiegen wir mit mehr Willenskraft als zuvor in die zweite Halbzeit ein. Doch mit genau so viel Energie, wie in der vorherigen Halbzeit, stiegen auch wieder unsere Gegnerinnen ein. Jedoch boten wir ihnen nun härter als zuvor die Stirn und kämpften. Doch aufholen konnten wir nicht mehr. Wir erzielten, sowie unsere Gegnerinnen, 2 Tore. Das Spiel wurde abgepfiffen und das Endresultat stand mit 9:5 für die Kloten-Dietlikon Jets.

UHCB : Kloten-Dietlikon Jets – 5:9 (3:7)

Spielerinnen: Alina, Annina, Chiara, Jessica, Jil, Lara, Livia, Louisa, Nadja, Romana, Sabrina, Tanja & Leonie
Trainer: Laura & Benny

Meisterschaft 2018/19:
13.12.2018   Ein Vollerfolg!
26.11.2018   Ausgerechnet zuhaus
12.11.2018   2 Punkte für unsere jungen…
28.09.2018   Bilanz: ein Sieg und eine Niederlage
     
Meisterschaft 2017/18:
20.02.2018   Schöne Spielzüge mit zwei Punkten belohnt
31.01.2018   Zufrieden und zuviel Elan
27.11.2017   Mit tollen Spielzügen wieder zurück…