Anmelden
14.08.2018Damen mit Juniorinnen U21 B

Auf in das 1/16-Finale!

Die Damen verdienten sich mit einer Topspielerleistung im Cup den heiss ersehnten Sieg gegen das 2. Liga Team Pfannenstiel Egg.

UHC Bremgarten vs. Pfannenstiel Egg 8:7 (2:1) (4:3) (7:7) (8:7)

Topmotiviert starteten die Bremgarterinnen am 12. August um 16.00 Uhr in der Isenlaufturnhalle das 2. Cupspiel.  Zuerst noch ein wenig verhalten, konnten wir bis zur Hälfte des ersten Drittels das Spiel ausgeglichen halten. Als dann das erste Gegentor fiel, fingen wir erst richtig an zu kämpfen. So konnten wir kurz danach auch den Ausgleichstreffer erzielen und dann sogar mit der Führung in die Pause gehen. (2:1)

Nun machten uns die Gegner schon mehr Druck dem wir aber gut standhalten konnten.  Der Wille diesen Match zu gewinnen, war nun noch stärke. So konnten wir in dem zweiten Drittel noch ein paar schöne Goals erzielen. Doch auch die Gegner nutzten unsere Schwächen aus und konnten noch ein paar Treffer erzielen. Trotzdem gingen wir auch in dem 2./3. mit der Führung in die Pause. (4:3)

Nun war wieder alles offen. Mit letzten Kräften kämpften wir uns in das letzte Drittel, indem wir sogar mit gutem Zusammenspiel einen 2-Tore Vorsprung erarbeiten konnten. Doch dieser brachte uns noch nicht den Sieg. Das 2. Liga Team stellte uns immer mehr unter Druck und so gelang ihnen dann noch ein paar Minuten vor Schluss die Führung,  welche wir dann aber wieder ausgleichen konnten.  (7:7)

Da es nun Unentschieden stand ging es in die Verlängerung und darum, wer zuerst das Golden Goal erzielen kann. Nun wollten wir nur noch denn Sieg den wir dann auch nach der 3. Minute der Verlängerung erzielen konnten! (8:7)

Die Freude war riesig. Bremgarten konnte sich mit starkem Willen, Kampfgeist und einer super Teamleistung den wohlverdienten Sieg holen. Nun wartet im 16tel Finale ein Nati A Team auf uns.

Gespielt haben Damen und U21b Spielerinnen: Fabi, Laura, Jacky, Celine, Vanvan, Kiki, Lara, Joelle, Coco, Shaniin, Stephanie, Tabea, Alina, Annina, Simona,  Nicole (G), Jasmin (G)

Trainer: Killian, Jaffa, Benny

CH-Cup 2018/19:
14.08.2018   Auf in das 1/16-Finale!
     
Ligacup 2018/19:
17.08.2018   Cup Endstation 1/32- Final
01.06.2018   Die Damen halten die
     
Meisterschaft 2017/18:
20.02.2018   Zuhause zum Gruppensieg
07.02.2018   Nervenkitzel und mit Hartnäckigkeit
09.01.2018   Erfolgreicher Start ins neue Jahr
11.12.2017   Drei Punkte im Fricktaler Schnee augegraben
27.11.2017   Siegesserie gerissen
02.11.2017   Revanche gelungen
16.10.2017   Pinke Effizienz zum Zweiten
25.09.2017   4 Punkte zum Saisonstart