Anmelden
13.05.2017Juniorinnen

Mit einem Klein- und einem Grossfeldteam

Die jungen Löwinnen werden in der kommenden Saison wieder mit 2 Teams zur Meisterschaft antreten. Mit einem Kleinfeld- (Jun. B) und einem Grossfeldteam (U21).

An einer Teamsitzung der Juniorinnen, bei der auch die Eltern teilnahmen, wurden über diverse Modelle für die kommende Saison diskutiert. Zum Abschluss entschieden sich die Juniorinnen dazu, in der nächsten Saison auf das Grossfeld zu wechseln. Dabei wurde über das Modell U17 Parallelmeisterschaft und der U21 Vollmeisterschaft diskutiert. Die Entscheidung viel zugunsten der U21 aus. So können in der kommenden Saison alle Spielerinnen, welche möchten, auf das Grossfeld wechseln. Für die jüngeren Spielerinnen werden wir Parallel dazu ein Juniorinnen B Team anmelden.  

Interessierte Spielerinnen sind herzlich eingeladen, bei uns mitzuspielen. Bist Du zwischen 12 und 19 Jahre alt? Dann melde Dich einfach bei einem unserer Juniorinnentrainer/innen per Kontaktformular.