Anmelden
14.01.2019Juniorinnen B

2 Punkte für unsere jungen Löwinnen

In Wil SG zeigten unsere Juniorinnen-B am Samstag, 12. Januar kämpferischen Einsatz und forderten die Erstplatzierten zu einem harten Duell heraus.

UHC Bremgarten - Traktor Buchberg-Rüdlingen 6:3

Um 14:30 begann das erste Spiel in Will/SG. Am Anfang haben unsere Juniorinnen noch etwas geschlafen und fühlten sich zu sicher, da die Traktoren nur 4 Feldspielerinnen waren. Doch sie wurden schnell wachgerüttelt, als die Traktoren das 1:0 erzielten. Kurz darauf erzielten unsere Juniorinnen aber das 1:1. Die Traktoren schossen im Verlauf der ersten Halbzeit kein Tor mehr, wir jedoch legten noch einen Zahn zu und schossen noch 2 Tore, so stand es dann in der Halbzeit 3:1. Nach der Halbzeit hatten die Traktoren wieder voll aufgetankt und schossen noch zwei Tore. Also stand es 3:3. Unsere Juniorinnen jedoch liessen sich nicht klein kriegen und schossen noch 3 weitere Tore, so stand es am Ende des Spiels 6:3.

UHC Bremgarten - Bassersdorf-Nürensdorf 5:9

Das zweite Spiel startete um 17:15. Die Trainer motivierten die Juniorinnen von Anfang an zum Kämpfen um die zwei Punkte. Das erste Goal wurde von Bassersdorf erzielt. Viel Zeit blieb den Juniorinnen nicht um sich zu revanchieren, denn Bassersdorf setzte sofort mit zwei weiteren Toren nach. Diesmal waren die Löwinnen aber bereit und schossen zwei Tore, das 3:2 stand fest. Kurz vor der Halbzeit schoss Bassersdorf jedoch noch ein Goal, so stand es 4:2 in der Pause. Kurz nach der Pause schossen unsere Juniorinnen noch ein Tor. Es stand 4:3. Bassersdorf setzte aber noch einen drauf, nun stand es 5:3. Die Löwinnen kämpften tapfer weiter und unser Goalie hielt vielen Schüssen stand und machte ein paar super Paraden. Dank dem konnten die Bremgartnerinnen noch einmal vorstechen und schossen das 5:4. Bassersdorf liess dies nicht auf sich sitzen und schoss nochmal 2 Tore. Sofort konterten unsere Juniorinnen mit einem Goal. Bassersdorf schoss aber nochmals 2 Tore und so endete das Spiel mit einem 9:5.

Spielerinnen: Nadja, Annina, Jil, Alina, Tanja, Lara, Romana, Vanessa, Chiara, Noemi, Leonie, Sabrina, Louisa & Jana.

Trainer: Laura, Benny & Sabi.

Meisterschaft 2018/19:
19.02.2019   Kämpferischer Samstag
28.01.2019   Ein voller Erfolg!
14.01.2019   2 Punkte für unsere jungen…
13.12.2018   Ein Vollerfolg!
26.11.2018   Ausgerechnet zuhaus
12.11.2018   2 Punkte für unsere jungen…
28.09.2018   Bilanz: ein Sieg und eine Niederlage
     
Meisterschaft 2017/18:
20.02.2018   Schöne Spielzüge mit zwei Punkten belohnt
31.01.2018   Zufrieden und zuviel Elan