Anmelden
27.11.2019Juniorinnen B

2 Punkte für unsere B-Juniorinnen

Am Samstag 23. November fand die Heimrunde der B-Juniorinnen statt, bei welcher sich unsere Juniorinnen zwei Punkte sicherten.

UHC Wild Pigs Wyland – UHC Bremgarten – 7:8

Der erste Match war ein Erfolg, wenn auch nur ganz knapp. Anfangs lief es nicht ganz nach Plan. Nachdem sie ein Tor erzielt hatten, wollte der Ball nicht mehr ins Tor. Die gegnerische Mannschaft hingegen traf mehrmals. Nach vielen erfolglosen Versuchen trafen unsere Juniorinnen gegen Ende der ersten Halbzeit doch nochmals und so ging es mit 3:2 für die Wild Pigs in die Pause.

Auch nach  der Pause mussten sie wieder wachgerüttelt werden und dies geschah durch ein weiteres Tor der Wild Pigs. Doch dann waren sie wieder bereit. Sie kämpften um jeden Ball und dies zahlte sich aus. Sie konnten mehrere Tore hintereinander erzielen. Doch auch die anderen waren bereit. So erzielten auch diese wiederum Tore. Das Spiel wurde richtig knapp.

Noch in der letzten Minute konnten unsere Juniorinnen das Siegtor schiessen und somit das Spiel für sich entscheiden.

Zürisee – UHC Bremgarten – 5:4

Im zweiten Match stand das Glück nicht auf der Seite unserer Juniorinnen. Trotz zahlreicher Chancen konnten sie den Match nicht für sich entscheiden.

Wie schon im ersten Match war der Start nicht überragend, jedoch konnten sie mit den Gegnern mithalten. Das Spiel war ausgeglichen, so stand es zur Halbzeit 2:2.

Nach der Pause kamen unsere Juniorinnen wieder mit neuer Energie zurück. Das reichte jedoch nicht aus. Zwei weitere Tore unserer Juniorinnen reichten nicht zu einem Sieg, da die Gegner es sogar schafften drei Treffer zu erzielen. So stand es zu ende des Matches 5:4 für die Juniorinnen aus Zürisee.

Somit nehmen unsere Juniorinnen 2 Punkte nach Hause und stehen weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz.

Es spielten: Jessica, Jil, Romina, Tanja, Livia, Romana, Gianna, Alina, Salome, Lara, Nadja
Coach: Benny & Karin

Meisterschaft 2019/20:
27.11.2019   2 Punkte für unsere…
21.10.2019   4 Punkte trotz nur 
     
Meisterschaft 2018/19:
12.03.2019   Harter Kampf und …
19.02.2019   Kämpferischer Samstag
28.01.2019   Ein voller Erfolg!
14.01.2019   2 Punkte für unsere …
13.12.2018   Ein Vollerfolg!
26.11.2018   Ausgerechnet zuhaus
12.11.2018   2 Punkte für unsere …
28.09.2018   Bilanz: ein Sieg und eine